Mi, 27. Jänner 2021

4 Lokal Bewertungen
0 Fotos
4 Auszeichnungen

Über mich

Esse gerne Bodenständig, aber auch Chinesisch, Italjenisch, Grichisch, usw.. Lokale bevorzuche ich nicht das ganz feine eher das Urige aber nicht heruntergekommene.

Lieblingslokale

990All Time - Ranking
4384 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
16. November 2009

Speisen Top, Portionen ok, Preis ist auch ok. Service 1A mit Gedankenübertragung, angenhmes Lokal wo man sehr gut Essen kann, zu normalen Preisen. Besuche ich gerne wider.

6. Jänner 2009
3500 Krems

Uriges Gasthaus mit österreichischen Speisen die Tradition haben was man auch an den Preisen erkennt, überdurchschnittlich hoch aber zu verkraften! Im Lokal fühlt man sich einach nur wohl, alte Möb... Mehr

6. Jänner 2009
3500 Krems

Ganz ok, lieferung im Raum Krems einwandfrei, leider keine Sitzmöglichkeit nur Zustellung oder Abhohlung Auch andere Speisen als Pizza möglich. Mexikanisch, Fischgerichte, Pasta usw..

4 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

Sledge1000 hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Sledge1000 hat noch keine Guides erstellt.

4 Auszeichnungen