Fr, 5. März 2021

475All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
12. Mai 2013

Habe es bis jetzt 3 mal probiert und bin begeistert. Der junge ambitionierte koch kauft ein und bereitet zuhause beim gastgeber nach absprache hervorragende menüs auf haubenniveau und ( noch) zu mode... Mehr

Gefällt mirKommentieren
12. Mai 2013

Ich war schon ganz am anfang, noch unten in der sieveringerstrasse 11, ein begeisterter anhänger dieses konzeptes. Zugeben muss ich, dass die begeisterung auch mit der nähe zu meinem wohnort zusammen... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
10. Mai 2012

Sehr guter service,sehr freundlich und schnell.keine langen Wartezeiten aufs essen,ausgezeichnete weine, essen sehr gut. Sehr gutes preis-leistungsverhältnis. Wirklich zu empfehlen.

Gefällt mirKommentieren

6 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

Reinhard1190 hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Reinhard1190 hat noch keine Guides erstellt.

7 Auszeichnungen