Reinhard1190

Mitglied seit Mai 2012

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

43.74.3

12. Mai 2013
Habe es bis jetzt 3 mal probiert und bin begeistert. Der junge ambitionierte koch kauft ein und bereitet zuhause beim gastgeber nach absprache hervorragende menüs auf haubenniveau und ( noch) zu m... MehrHabe es bis jetzt 3 mal probiert und bin begeistert.
Der junge ambitionierte koch kauft ein und bereitet zuhause beim gastgeber nach absprache hervorragende menüs auf haubenniveau und ( noch) zu moderaten preisen.
Icht hatte fisch und fleisch probiert, beides sehr gut, kreativ und auch wunderschön anzuschauen, das auge isst ja schliesslich mit.
Wenn man gäste hat, seine zeit nicht in der küche verbringen will und den gästen in tolles essen biten will ist das konzept zu empfehlen.
12. Mai 2013
Ich war schon ganz am anfang, noch unten in der sieveringerstrasse 11, ein begeisterter anhänger dieses konzeptes. Zugeben muss ich, dass die begeisterung auch mit der nähe zu meinem wohnort zusam... MehrIch war schon ganz am anfang, noch unten in der sieveringerstrasse 11, ein begeisterter anhänger dieses konzeptes.
Zugeben muss ich, dass die begeisterung auch mit der nähe zu meinem wohnort zusammenhing( 5 minuten zu fuss).
Heute, nach der übersiedlung kann ich leider nicht mehr zu fuss gehen ( ich gehe nicht mehr sehr gut) und daher habe ich meine besuche etwas eingeschränkt.
Ambiente: wie auch früher sehr kreativ, der garten war " unten" wesentlich gemütlicher. Auch das lokal hat jetzt durch die grösse nicht mehr den gemütlichen charakter eines wohnzimmers.
Das essen ist unverändert gut, die vorspeisen sehr gut und die portionen reichlich.
Auch das weinangebot kann sich sehen lassen.
Service nett und aufmerksam, nur der " grosse" junge kellner ist für uns ( meine frau und ich) ein albtraum.
Vielleicht sind wir nicht mehr jung genug, um uns für die unterhosenmarke des jungen mannes zu interessieren. Uns verwundert es immer wieder, wieso er eigentlich seine hose nicht verliert?
Und seine joviale, sehr kumpelhafte und aufdringliche art liegt uns eigentlich auch nicht.
Wir haben freunde, die deswegen nicht mehr hingehen. Wir sind noch nicht soweit.
Der " kleinere" und auch die eigentümer sind allerdings seht nett und aufmerksam.
Alles in allem bleibt das lokal ein lichtblick im sonst mit esslokalen nicht gerade gesegnetem döbling.
10. Mai 2012
Sehr guter service,sehr freundlich und schnell.keine langen Wartezeiten aufs essen,ausgezeichnete weine, essen sehr gut. Sehr gutes preis-leistungsverhältnis. Wirklich zu empfehlen.

Reinhard1190 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Reinhard1190 hat noch keine Guides erstellt.