QueenB

QueenB
Mitglied seit Mär 2014

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

hat 4 Lokal Fotos hochgeladen.
4. Juni 2014
16. März 2014
Im Lokal bekommt man Super Menüs, gutes Essen, gratis Salat mit sehr leckerem Dressing und Obst als Nachspeise zu einem vernünftigen Preis! ich bin sehr zufrieden damit...
16. März 2014
Nach einer Empfehlung meiner Freundin die sehr gerne in das Lokal essen geht muss ich sagen:super Lokal mit sehr freundlicher schneller Bedienung, sehr ausgezeichnetes Essen,ich habe sushiPlatte ... MehrNach einer Empfehlung meiner Freundin die sehr gerne in das Lokal essen geht muss ich sagen:super Lokal mit sehr freundlicher schneller Bedienung, sehr ausgezeichnetes Essen,ich habe sushiPlatte bestellt,habe ich zuerst eine tolles aber gratis hausgemachte salat als vorspeise bekommen, dann noch gewondert als die Platte vor mir liegt, Sashimi kommt in dicke Scheibe ,menge hier sehr wertvoll ,wirklich toll gemacht ,sehr zum empfehlen!!

Nara

QueenB hat noch keine Guides erstellt.