Nachbar123

Nachbar123
Mitglied seit Nov 2018

23-

Nachbar123 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Nachbar123 hat noch keine Guides erstellt.

26. November 2018
Einmal und nie wieder. Wir waren vor ein paar Tagen dort essen. Vorweg die Pizza war durchschnittlich gut, nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Was sehr schlecht war, waren die Bedienu... MehrEinmal und nie wieder.

Was sehr schlecht war, waren die Bedienungen.

Unsere Kellnerin die das Essen aufgenommen hat, war schlichtweg überfordert mit ein paar "Sonderwünschen". Die Krönung war als Sie sagte, dass man nicht statt Artischocken einfach nur Knoblauch haben kann. Die Pizza würde dann mehr kosten, weil Sie das nicht im System so buchen kann. Tolles System!

Am Ende unseres Besuches, wo wir zahlen wollten, kam eine andere Kellnerin. Wir waren 7 Leute und haben die Rechnung auf 3x beglichen. Als ein befreundetes Paar etwas länger überlegt hat, was sie alles hatten, verdrehte die Kellner genervt Ihre Augen und seufzte laut. Sehr unfreundlich.

Aber das Beste kommt jetzt:
Enttäuscht von der unfreundlichen Bedienung und dem schlechten System, hat meine Frau eine Beschwerde E Mail an die Geschäftsleitung geschrieben. Die Antwort war eine einzige Frechheit. Der Chef meinte er ist froh das wir nie wieder kommen, er meinte unsere Sonderwünsche waren eine Frecheit und es wurde angeblich eine Pizza auf 2 Tellern gebracht, was nicht einmal stimmt. Eine Freundin hat trotz unserer Kritik beim Verlassen des Lokals einen Tisch für 20 Personen für Ihre Weihnachtsfeier reserviert.
In der E Mail des Chefs meinte er zu meiner Frau, sie soll ihrer Freundin ausrichten, dass die Reservierung hinfällig ist. Toll, ein Chef, der, weil er keine Kritik verträgt, eine Reservierung von 20 Leuten storniert und dann nicht mal soviel Anstand hat, es der Person selber auszurichten? Lächerlich.. Darüber hinaus wurde er noch beleidigend meiner Frau gegenüber in dem er meinte, bei dieser E Mail ist seine Bedienung Weltklasse, wenn es nur nicht der Knoblauch auf die Pizza geschafft hat.

Abscheuliches und unprofessionelles Verhalten des Chefs. Nie wieder, lasst kein Geld bei den Typen den es reicht, wenn er die Leute einmal ausnimmt und auf ein wiederkommen gerne verzichtet weil sein Ego keine Kritik verträgt.

Es wurde hier nicht wirklich über das Essen geschrieben, sondern über das Personal, was daher nicht so abwegig für mich erscheint.

30. Nov 2018, 19:52·Gefällt mir

Ich war mal auch hier und kann aber bestätigen zumindest, dass die Bedienung nicht Weltklasse ist

30. Nov 2018, 19:50·Gefällt mir

Artischocke vs. Knoblauch: Die Krönung war als Sie sagte, dass man nicht statt Artischocken einfach nur Knoblauch haben kann.

27. Nov 2018, 22:59·Gefällt mir