So, 7. März 2021

Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
29. März 2013
3100 St. Pölten

Das Lokal an sich ist sehr modern asiatisch eingerichtet. Viel Bambus, mit gut platzierten, beleuchteten Bildern an den Wänden, weit und breit nur dunkles, verziertes Holz. Das Lokal (vor allem die WC... Mehr

Gefällt mir8Kommentieren
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Respekt für eine gut gelungene, informative Erstbewertung. Weiter so, ich hoffe, noch viel von Dir zu lesen!

31. Mär 2013, 23:54·Gefällt mir1
Mag. Gutenberg

Sehr lesenswerte und informative Bewertung, solche Leute wie Mudhead braucht restauranttester.at. Objektive Berichterstattung unter Einfluss von subjektiven Elementen, ideal um sich in die Lage des Testers hinein zu versetzen. Mehr davon, top!

31. Mär 2013, 23:49·Gefällt mir1

Soche Ersttester sind hoechst willkommen! Respekt und weiter so!

29. Mär 2013, 22:16·Gefällt mir1
 hat 5 Lokal Fotos hochgeladen.
29. März 2013
3100 St. Pölten

1 Lokal Bewertung

Mehr »

5 Fotos

Mehr »

0 Lokal Guides

Mudhead hat noch keine Guides erstellt.

Mudhead hat noch keine Kontakte.

5 Auszeichnungen