Fr, 3. Mai 2024

Meidlingerin13

Meidlingerin13
Mitglied seit Feb 2009

Ich bin eine Liebhaberin von österreichischen, italienischen und griechischen Lokalen und Weißwein, insbesondere dem Steirischen Gelben Muskateller, aber auch schöne Restaurants und Cocktails mag ich sehr gerne.

DalDon Bad Vöslau

3.943.8

Lokal Bewertungen (23)

1020 Wien
am 9. Februar 2009

Ein sehr gutes österreichisches Lokal in der Nähe der U1 Nestroyplatz. Ich gehe dort sehr oft zu Mittag hin, weil ich meine Essensbons dort einlösen kann. Das Essen ist sehr gut, die Portionen aber schon etwas klein. Ohne meine Bons würde ich für ein Mittagessen sicher nicht soviel bezahlen wollen. ... Mehr

1120 Wien
am 9. Februar 2009

Ein typisches Bierlokal mit einem großen und sehr schönen Gastgarten, die Speisen sind zwar gut, aber die Portionen sind nicht immer groß genug und schon etwas überteuert. Das Personal ist durchgehend freundlich.

1120 Wien
am 9. Februar 2009

Gleich bei mir ums Eck ist diese kleine, aber feine Pizzeria. Die Pizzen und Nudelgerichte sind preislich sehr günstig, aber sehr gut und ein großes Lob auch an die "Puten-Nuggets". Ich habe noch nirgendwo bessere gegessen! Das Lokal selbst ist innen nicht so besonders , weil es nicht sehr... Mehr

Dauert zu lang

Also ich werde da nichts mehr bestellen weil ich habe um 17:19 bestellt und warte bis 18:30 auf meine Pizza die bis jetzt noch immer nicht da ist also normaler weise sollte ich die pizza gratis bekommen..also nie wieder werde ich da eine bestellung abgeben...Guter Tipp bestellt 2 stunden vorher ;)

30. Aug 2010, 18:24Gefällt mir
1 2