Do, 17. Juni 2021

4777 Fotos
8 Lokal Guides
79 Auszeichnungen

Über mich

trotz der vielen Lokalbesuche, koche ich selbst sehr gerne ;-) Fischliebhaber aber in Österreich solls nur aus dem Süßwasser sein. Blöde Modeerscheinung das man jetzt immer den besten und teuersten Fisch aus dem Meer essen muß im Binnenland obwohl eh schon alles leer gefischt wird. *Gegen Wildwuchs an Kebapbuden* (Früher hab ich hin und wieder am Naschmarkt ein Kebap gegessen, aber seit es das Zeug an jeder Ecke gibt boykottiere ich sie)

Lieblingslokale

WIP Treff, Goldmarie (gibt es beide nicht mehr)

Lieblingsspeisen

Wiener Schnitzel. T-Bone Steak, Gulasch, Pizza, Gerichte mit Curry, Wild, Pilze, Beef Tartar, Griechisch

Lieblingsdrinks

Bier, Wein, Gin, Wodka, Cocktails, schottischer Single Malt