ManfredR3

ManfredR3
Mitglied seit Mai 2020

ManfredR3 hat noch keine Fotos hochgeladen.

ManfredR3 hat noch keine Guides erstellt.

25. Mai 2020
Tolles alt Wiener Gasthaus!Nettes Service,uriges Ambiente,leckere Hausmannskost.Das letzte alt Wiener Gasthaus am Lerchenfeldergürtel ein Relikt aus einer anderen Zeit.Wo in Wien gibt es sonst noch... MehrTolles alt Wiener Gasthaus!Nettes Service,uriges Ambiente,leckere Hausmannskost.Das letzte alt Wiener Gasthaus am Lerchenfeldergürtel ein Relikt aus einer anderen Zeit.Wo in Wien gibt es sonst noch Innereien auf der Karte.

Von deinen angeführten Lokalen, hat kein einziges Bruckfleisch auf der Karte. Gerade mal das Stern hat eine umfangreichere Innereienauswahl. Traurig für eine fast 2 Mio Einwohnermetropole, wo es mal in so gut wie jedem Beisl eine ansprechende Innereienauswahl gab.

26. Mai 2020, 12:43·Gefällt mir

Mir ging es ausschließlich darum "Wo in Wien gibt es sonst noch Innereien auf der Karte" und nicht um Vergleiche mit irgendwas....

25. Mai 2020, 16:36·Gefällt mir

Die sind aber mit dem Sittl nicht vergleichbar. Wie er schon geschrieben hat, ist das Sittl ein Relikt aus einer anderen Zeit. Genau solche Lokale fehlen mir wie das Sittl. Gehobene Beislküche gibt es zahlreich. Aber ein Beisl an sich findet man kaum noch.

25. Mai 2020, 16:22·Gefällt mir