Life

Life
Mitglied seit Apr 2011

Ich reise gerne, bevorzuge Kurzurlaube in Österreich, esse gerne gut und suche mir schöne Hotels aus dem Internet aus. Bevorzugt nehmen mein Mann und ich Urlaubsangebote zum Testen wahr. Hat es uns gefallen, werden wir zu Stammgästen und bleiben gerne auch länger. Wir fahren nie zur Hauptsaison, da wir es uns zeitlich einteilen können.

kein bestimmtes

Cordon bleu

rescher Weißwein

Österreich

3.33.73.3

Life hat noch keine Fotos hochgeladen.

Life hat noch keine Guides erstellt.

2. Juli 2011
Sehr gutes Service, beste österreichische Gasthofküche, habe mehrmals dort gegessen, immer verschiedene Gerichte und es war jedes für sich sehr gut, kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen. All... MehrSehr gutes Service, beste österreichische Gasthofküche, habe mehrmals dort gegessen, immer verschiedene Gerichte und es war jedes für sich sehr gut, kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen. Allerdings wäre gut wenn man großen Hunger hätte, da die Portionen sehr groß sind. Außerdem merkt man, dass nur wirklich gute österreichische Produkte verwendet werden und echte Soßen, ("Natursafterl") und auch frische Salate (nichts aus dem Kübel oder dem Packerl) verwendet werden. Wenn ich in der Gegend bin gehe ich sichder immer wieder dort hin.
2. Juli 2011
Ich wollte zu Mittag eine Kleingkeit im Garten essen, dazu musste ich nach langem Warten eine Serviererin drinnen suchen, da auch im Lokal, außer einer Dame an der Bar keine Gäste waren (vielleicht... MehrIch wollte zu Mittag eine Kleingkeit im Garten essen, dazu musste ich nach langem Warten eine Serviererin drinnen suchen, da auch im Lokal, außer einer Dame an der Bar keine Gäste waren (vielleicht isst man dort nur zu Abend -ich weiß es nicht). Bestellte dann ein "großes" Gulasch mit Gebäck, das ich dann nach 35 Minuten Wartezeit auch erhielt, es bestand aus vier Stück Fleisch, welches gut war, aber der Saft war "Maggipaket" pur und die 3 dazu gereichten uralten und wieder aufgebackenen Semmeln, von welchen ich gezwungenermaßen eine gegessen habe, waren schlichtweg eine Frechheit. Auf die Frage vom Servierpersonal, ob es geschmeckt hat, sagte ich, dass die Semmeln leider zäh und alt waren, wurde mit einem "Ach so,Entschuldigung" quittiert.
Also ich werde dieses Lokal sicher nicht mehr besuchen.
26. April 2011
Mein Mann und ich haben vorige Woche vom "Schnupperangebot" = 3 ÜF, ein Weingutbesuch mit Jause und Weinverkostung, sowie ein 4gängiges Schmankerlmenu mit Weinbegleitung zum Preis von €17... MehrMein Mann und ich haben vorige Woche vom "Schnupperangebot" = 3 ÜF, ein Weingutbesuch mit Jause und Weinverkostung, sowie ein 4gängiges Schmankerlmenu mit Weinbegleitung zum Preis von €175,--p.P. Gebrauch gemacht. Wir können dieses Angebot, sowie das Hotel nur bestens weiterempfehlen. Sauberes gepflegtes aus, nette familiäre Führung, aufmerksames, freundliches Personal und völlig unkompliziert werden die Wünsche des Gastes erfüllt. Dieser Betrieb ist auch bei der Vereinigung der Gamlitzer Gasttaxis dabei, mit denen man kostenlos vom Hotel zu den diversen Buschenschänken und wieder zurück chauffiert wird. Im Hotel selbst ist ein kleiner aber sehr feiner Wellnessbereich. Ein wunderschön gepflegter Garten, sowie zwei Tennisplätze hinter dem Haus runden das Freizeitangebot ab. Das Frühstücksbuffett ist hervorragend und übertrifft alle Erwartungen. Auch ausreichend Parkplätze,bzw. Parkgaragen unter dem hauseigenen Weingarten sind vorhanden.
Wir empfehlen das Hotel nicht nur weiter, sondern kommen auch selbst sicher bald wieder.

@Life: Kein Problem, war auch nicht als Kritik gedacht. Wir freuen uns über jeden neuen Restauranttester, der uns mit informativen Reviews an seinen Erfahrungen teilhaben lässt. Also: Willkommen im Club!

26. Apr 2011, 20:36·Gefällt mir

Danke ProUndContra, dass Du mich aufmerksam gemacht hast, dass sich das gesamte Hotel und nicht nur das Restaurant bewertet habe, aber vielleicht war es mir ein Bedürfnis auch darüber zu berichten. Natürlich waren wir auch mit dem Restaurant (Essen und Weinauswahl, bzw. Service) sehr zufrieden.

26. Apr 2011, 20:08·Gefällt mir

@Life, obwohl das eher eine Hotel-Bewertung und keine Restaurant-Bewertung ist, kann ich mich Deiner positiven Beschreibung des Weinlandhofs zu 100% anschliessen. Wir machen im Weinlandhof seit vielen Jahren regelmässig einige Tage Urlaub und waren bisher immer sehr zufrieden.

26. Apr 2011, 17:42·Gefällt mir