Lalle

Mitglied seit Apr 2011

vegane "Pampe", Lieblingsobst: Papayas

Leitungswasser und auch frische Fruchtshakes

43.53

Lalle hat noch keine Fotos hochgeladen.

Lalle hat noch keine Guides erstellt.

9. Juli 2011
War gestern zum erstenmal dort. Zum Glück war ich schon vorinformiert bezüglich der Preise. Als Veganerin fielen dann ohnehin ein paar Speisen weg, von den veganen nahm ich überall nur ca. 1/2 EL v... MehrWar gestern zum erstenmal dort. Zum Glück war ich schon vorinformiert bezüglich der Preise. Als Veganerin fielen dann ohnehin ein paar Speisen weg, von den veganen nahm ich überall nur ca. 1/2 EL voll. Der große Teller war also nur sehr spärlich befüllt, trotzdem bezahlte ich dafür 7,50! Wär ich hungrig gewesen, hätts nicht mal annähernd für Sättigung gesorgt.
Obwohls die Speisen echt gut waren, werde ich es wohl meiden, so schnell wieder vorbezuschauen - ausser, wider Erwarten werden die Preise doch auch "für den Pöbel" etwas leistbarer;)
13. April 2011
Endlich ein äthiopisches Lokal in Wien! Zu den sehr guten (zumindest die von mir genossenen veganen) Speisen gibt es ohne zusätzliche Kosten Injera, soviel man zum mit den Fingern essen braucht. Be... MehrEndlich ein äthiopisches Lokal in Wien! Zu den sehr guten (zumindest die von mir genossenen veganen) Speisen gibt es ohne zusätzliche Kosten Injera, soviel man zum mit den Fingern essen braucht. Beim nächsten Mal weiß ich jedenfalls, daß ich extra scharf bestellen muß, da die Speisen sehr mild gewürzt waren. Werde auf jeden Fall wieder hingehen.