JayJay

JayJay
Mitglied seit Aug 2011

NOCH keines

Hauptsache FLEISCH T-Bone 1kg ;)

Vodka pur -Stoli ELITE

weit weg

44.54.5

29. August 2011
Ich bin sehr oft im Tiziano zu Gast und muss sagen, dass ich bislang absolut keinen Grund zur Beschwerde hatte. Die Qualität ist immer sehr gut bis ausgezeichnet und die Preise sind absolut ok!!!! ... MehrIch bin sehr oft im Tiziano zu Gast und muss sagen, dass ich bislang absolut keinen Grund zur Beschwerde hatte. Die Qualität ist immer sehr gut bis ausgezeichnet und die Preise sind absolut ok!!!! VORSICHTbei den Portionen.... die sind zum Teil sehr reichlich bemessen, so das man mit Vorspeise, Hauptgang und Desset schnell ein Problem hat. Aber wenn dass das einzige Problem ist was ich/wir an einem Abend im Tiziano hat/haben soll es mir Recht sein. Selbst der Lieferservice ist sehr gut! Pünklich, korrekt, sehrschnell und sehr gute Qualität.
22. August 2011
Preis - Leistung sehr gut. Qualität und Personal genauso. Die haben im Moment jeden Donnerstag Weinverkostungen... war sehr nett letzte Woche ;)

JayJay hat noch keine Fotos hochgeladen.

JayJay hat noch keine Guides erstellt.