Hobbytester

Je nach Laune

Privat

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

3.543.5

Hobbytester hat noch keine Fotos hochgeladen.

Hobbytester hat noch keine Guides erstellt.

19. November 2012
Wir waren am 17. November 2012 auf Empfehlung hier. Totale Überraschung. Gruß aus der Küche war gelungen, sehr aromatische Tomaten und Olivenpaste. War gerade italienische Woche. Fischsuppe war gen... MehrWir waren am 17. November 2012 auf Empfehlung hier. Totale Überraschung. Gruß aus der Küche war gelungen, sehr aromatische Tomaten und Olivenpaste. War gerade italienische Woche. Fischsuppe war genial, so viel Fischanteil, sogar Jacobsmuscheln. Hauptgang Steak bestens gebraten und abgeschmeckt. Gemüsebeilage mit frischen Kräutern. Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Kleiner Wehrmutstropfen Wein-diverse stand auf der Rechnung welchen wir nicht hatten. Also besser die Rechnung kontrollieren. War aber sicher ein Versehen. Wir kommen wieder und das mit Sicherheit. Wir hatten nach unserem Aufenthalt bisher in Tirol nicht mehr gehofft so gut essen zu können, und auch zu einem vernünftigen Preis. Wir testen weiter.
19. November 2012
Wir waren 14. November2012 hier Abendessen. Als Hotelgäste im Biohotel wollten wir nicht an der angebotenen Halbpension teinehmen. Das ist uns zu festgelegt. Also blieb nur der Kuhstall. Ambie... MehrWir waren 14. November2012 hier Abendessen.
Also blieb nur der Kuhstall. Ambiente super, da stöhren selbst die Spinnweben über dem Ecktisch nicht. Auf der Karte war leider nur ein Angebot nach unseren Vorstellungen, dieses war aber sehr gelungen. Salatherzen mit Garnelen. Der Gruß aus der Küche stand nicht mit auf der Rechnung, wurde aber am zweiten Tag ganz weggelassen. Schade! Wir haben 3 Tage dort zu Abend gegessen und uns die Speisen angeschaut die an den Nachbartischen gegessen wurden, da war leider nichts so recht einladend. Darum haben wir das Hotel dann auch gewechselt. Die Hotelanlage ist sehr zu empfehlen, da wird dem Gast jeder Wunsch von den Augen abgelesen, am Restaurantangebot sollte noch gearbeitet werden. Die Karte läßt viele Wünsche offen. Der Service war nicht dem Haus entsprechend, die Kellnerinnen wechselten jeden Tag und waren nicht sehr aufmerksam. Wir kommen aber trotzdem gern einmal wieder, denn dieses Hotel hat einen seltenen eigenen Scharm.