Helga2307

Soda-Zitrone

Griechenland

43.54.5

8. Juli 2009
Nettes altes uriges Lokal. Toller Service (freundlich und flink). Je nach Wetterlage auch draußen beim Wasser (tw. überdachte Lauben) schön zu sitzen. Essen grundsätzlich ok, hab aber schon besser ... MehrNettes altes uriges Lokal. Toller Service (freundlich und flink). Je nach Wetterlage auch draußen beim Wasser (tw. überdachte Lauben) schön zu sitzen. Essen grundsätzlich ok, hab aber schon besser (und da auch noch billiger) gegessen. Leider war es nicht möglich nach Schließen der Eisdiele (selbstgemachtes Eis; Eisdiele befindet sich so wie Gastgarten vis a vis vom Lokal) ein Eis als Nachspeise im Lokal einzunehmen!
8. Juli 2009
Uriges wienerisches Lokal. Essen zu angemessenen Preisen sehr gut - sehr viel Auswahl. Im Lokal ist der Raucherbereich sehr verraucht, der Nichtraucherbereich etwas klein und ungemütlich. Draußen k... MehrUriges wienerisches Lokal. Essen zu angemessenen Preisen sehr gut - sehr viel Auswahl. Im Lokal ist der Raucherbereich sehr verraucht, der Nichtraucherbereich etwas klein und ungemütlich. Draußen kann man bei gegebener Wetterlage ganz gemütlich sitzen. Kellner sehr flink und sehr nett.
Helga

Die Preise auf der HP sind aktuell. lg, Helga

6. Nov 2009, 06:15·Gefällt mir

Helga2307 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Helga2307 hat noch keine Guides erstellt.