So, 18. April 2021

7 Lokal Bewertungen
0 Fotos
5 Auszeichnungen

Über mich

Koche selber sehr gut, daher bin ich was den Geschmack und Aussehen der Speisen anbelangt sehr kritisch. Griechische, Indische Chinesisch Lokale bevorzuge ich. Ob ich der Richtige Weinkenner bin, kann ich nicht beurteilen.Weiss aber ob vom Geschmack etwas fehlt oder ob es ein fruchtiger, trocken Wein ist. Trinke aber sehr gerne guten Wein.

Lieblingslokale

699All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
20. April 2015

Das Lokal ist klein, aber sehr schön Renoviert. Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisen sehr gut und frisch, auch die Angebotenen Wochenmenüs. Wir essen Pizzen nur im Lo... Mehr

2. Februar 2015

Also wer das gemütliche Urige Gasthaus sucht und dazu noch ein gutes Essen serviert haben möchte ist hier genau richtig.

26. Jänner 2015

Mein Mann und ich gehen sehr gerne ins Athene, da die Freundlichkeit, sowie die Qualität der Speisen einfach immer passt. Wir haben es auch weiterempfohlen an Freunden und die erzählten beziehungswei... Mehr

7 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

Griletz hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Griletz hat noch keine Guides erstellt.

5 Auszeichnungen