GraziaP

GraziaP
Mitglied seit Jul 2010

2.33.71.7

GraziaP hat noch keine Fotos hochgeladen.

GraziaP hat noch keine Guides erstellt.

8. März 2011
leider viel zu teuer für das was geboten wird - mieses Service und das Essen ist auch nicht den Preis wert... schade um die tolle Location!
7. März 2011
Heuriger Hold bietet ein super Preis-Leistungsverhältnis und traumhafter Ausblick auf Ötscher und Schneeberg. Herzliches Service und köstliche Küche zb Schweinsbraten mit Knödel oder Schnitzel mit... MehrHeuriger Hold bietet ein super Preis-Leistungsverhältnis und traumhafter Ausblick auf Ötscher und Schneeberg.
Herzliches Service und köstliche Küche zb Schweinsbraten mit Knödel oder Schnitzel mit Salat.
Die besten hausgemachten Gemüselaibchen mit riiiesigem Salat, die ich je gesehen habe ;-) und danach super große Tortenstücke zb Malakofftorte, oder Mohr im Hemd mmmhh...oder die flaumigste Topfentorte weit und breit ;-)
Das gesamte Haus ist der Jahreszeit entsprechend super nett dekoriert.
Optimal für Ausflug ins Schloss Artstetten, Stift Melk oder Wachau oder ein kurzer Stop bei der Reise von Wien Richtung Westen!
Shelby

Dieser Heurigen ist wirklich ein absoluter Geheimtipp! Essen ein Gedicht und der Service (bis auf einmal) sehr nett & freundlich.

28. Aug 2012, 16:30·Gefällt mir1

nachmittags warme Küche - das haben wir im Schloss Artstetten erfahren und konnten ganz entspannt eine Besichtigung machen und dann eben dort etwas essen. Empfehlenswert!

1. Sep 2011, 11:47·Gefällt mir

Es ist wirklich sehr nett und das Essen ist reichlich und ausgezeichnet! Wir kommen wieder!

28. Apr 2011, 10:31·Gefällt mir
22. Juli 2010
in einem zusammengefasst kann man nur sagen: KATASTROPHAL!! hiervon ist absolut abzuraten! wir haben einen Tisch vorne auf der Terrasse Richtung See bekommen - so weit so gut. dann bestellten ... Mehrin einem zusammengefasst kann man nur sagen: KATASTROPHAL!!
hiervon ist absolut abzuraten!

dann bestellten wir einen Rose-Champagner - der Restarauntchef hat die Flasche geöffnet und dabei gleich über mein weißes Kleid versprüht.
Nicht so schlimm, dachte ich mir! Peinlich berührte Entschuldigung folgte.
Bei der Bestellung ließen wir den Küchenchef freies schaffen mit der Anmerkung, dass ich Vegetarieren sei und dies und das nicht mag.
1 Minute später kommt das 1. Amuse geule: Stubenküken ??!!! Wie bitte? Na gut, kann mal passieren, dachte ich mir!
(Ich war aber kurz den Tränen nahe, da man ja am See täglich die kleinen süßen Entenbabies sieht. Stimmung im Keller.)

Dann nehme ich mir ein Olivenweckerl mit eingebackenem Haar vom Koch- mmmh lecker - nun gut, dass darf wirklich nicht passieren!
Darauf angesprochen - war die junge Servierkraft nicht wirklich erstaunt u meinte sie bringe ein neues. Tolle Reaktion!

Abgesehen von der kreativlosigkeit der Speisenfolge und Wiederholungen (bspw ist die selbe Avocadocreme in 2 Gängen vorgekommen - sowas darf nicht sein, wenn der Küchenchef das Menü zusammenstellt)
Insgesamt war das Servicepersonal sehr jung und unerfahren - es wurde im 2 Minuten Takt Mineralwasser von 4 verschiedenen Personen nachgeschenkt (keine Aufteilung in den Stationen) u andere Sachen vollkommen weggelassen. Die vollkommene Überforderung war nicht abzustreiten.
Mehrmals hatten wir bereits das Gericht vor uns stehen, aber kein Besteck war eingedeckt, ....
Es fühlte sich keiner wikrlich verantwortlich!
Wir ließen uns das Essen auf´s Zimmer schreiben und als uns der Restaurantchef nach dem Dessert fragte, wie uns der Abend gefallen hätte, zögerten wir kurz, bis wir uns nicht mehr halten konnten und ihm ca 10 Minuten die Vorkommnisse schilderten, worauf er immer kleiner wurde. Wir versuchten alles obektiv zu erzählen, worauf er eingestand er hätte momentan kein "A-Team" im Restaurant - in der Hochsaison?!! - und das ihm das alles sehr leid tue und es wirklich ein misslungener Abend war!
Worauf wir ein Glas Marillenmarmelade bekamen - das war wirklich süß- Wert des Essens mit einem Glas Marmelade abzugelten - und das Essen wurde bei der Abreise nicht verrechnet, weil es dem Hotel äußerst unangenehm war - mindestens genauso wie uns!!

FAZIT: NIEWIEDER - kann meine 400 Euro für Abendessen gerne wo anders ausgeben - oder um den halben Preis in die Kutsche oder eines der anderen tollen Seerestaurants ausgeben!! Davon gibt es zum Glück ja ausreichend am Wörthersee, sodass man dort nicht angewiesen ist!

Gast

Liest sich sehr authentisch und glaubhaft. Aber es zeigt sich immer mehr, daß auch Lokale, die an und für sich gut waren oder gut sein könnten, durch falsche Personalauswahl zugrunde gespart werden.

22. Jul 2010, 23:54·Gefällt mir