Mi, 27. Jänner 2021

Schlossstern im Schlosshotel Velden

Seecorso 10
9220 Velden am Wörther See
Küche: Internationale Küche, Mediterran
Paul Schrott - Schlossstern im Schlosshotel Velden - Velden am Wörther SeeSchlossstern im Schlosshotel Velden - Velden am Wörther SeeSchlossstern im Schlosshotel Velden - Velden am Wörther See

am 18. September 2014
BaStianM

Tolles Ambiente Balkon mit direktem Blick auf die Promenade und den See Toller freundlicher Service, super Weine und ein perfekt abgestimmtes Menü Ein Highlight dieses Jahr für uns

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 11. Oktober 2013
Ruperto

Sehr guter Service ,die Weinkarte mit 900verschiedenen Flaschen und die Küche auf dem höchsten Nivau ..

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 17. Mai 2013
Pugat2000

Sehr guter Service und tolles Ambiente. Wir haben in der letzten Woche (Mitte Mai) auf der Terrasse/Balkon des Restaurants zu Abend gegessen und sind froh, dieses Restaurant gewählt zu haben. Seit dem Wechsel des Personals ist dieses ein überaus gutes und freundliches Restaurant gewesen mit ei...

am 22. Juli 2010
GraziaP

in einem zusammengefasst kann man nur sagen: KATASTROPHAL!! hiervon ist absolut abzuraten! wir haben einen Tisch vorne auf der Terrasse Richtung See bekommen - so weit so gut. dann bestellten wir einen Rose-Champagner - der Restarauntchef hat die Flasche geöffnet und dabei gleich über mein w...

1 Kommentar
Gast

Liest sich sehr authentisch und glaubhaft. Aber es zeigt sich immer mehr, daß auch Lokale, die an und für sich gut waren oder gut sein könnten, durch falsche Personalauswahl zugrunde gespart werden.

22. Jul 2010, 23:54·Gefällt mir
am 9. November 2008
VanErhan

Top Restaurant in Kärnten! Es fängt mit einer herzlichen Begrüßung an und auch so wird man am Ende des Abends wieder Verabschiedet. Der Service hält sich angenehm im Hintergrund, ist aber gleichzeitig jederzeit zur Stelle. Die beiden Angeboten Menüs sind sehr abwechslungsreich. Ledeglich die...

am 23. August 2008
brandi

viel zu teuer für das was geboten wird!! kleine portionen, schlechter service, sehr aufdringlich!!

Größere Karte

9073 Viktring