Sa, 27. April 2024

2 Lesenswert Stimmen für 1 Lokal-Bewertung

Lokal Bewertungen (1)

1040 Wien
am 15. Mai 2015

Bin wirklich in meinen Grundfesten erschüttert. Falle zwar nicht gleich vom Glauben ab - zumindest was den Restaurant-Tester betrifft - aber viel fehlt nicht. Habe in den letzten Jahren viele wertvolle Tipps auf dieser Seite bekommen. Typisch eigentlich und ein wenig unsympathisch von mir, dass ich ... Mehr

Hibiskus8

Probier mal das neue Link auf der Margaretenstraße 49. Ist relativ neu, aber die Speisen haben mich absolut überzeugt.

19. Mai 2019, 17:09Gefällt mir
Bertl2

Also, entweder ist die Leistung des Lokals sehr variabel, oder die Tester hatten sehr unterschiedliche Erwartungen.

16. Mai 2015, 07:26Gefällt mir1
magic

Wir waren nur einmal dort, es war alles okay. Seit es ein Nichtraucherlokal ist waren wir nicht mehr dort und im Schanigarten auf der extrem stark befahrenen Margaretenstraße haben wir keine Lust. Aber Speisen und Service waren wirklich tadellos.

16. Mai 2015, 00:02Gefällt mir