Frootfreak

Frootfreak
Nachricht

Tester seit

November 2011

Wohnort

Wien

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 1
6 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Kontakt
4 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

es gibt definitiv mehrere

Lieblingsspeisen

Russisches Ei mit Trüffel und Kaviar

Lieblingsdrinks

Wein

Liebstes Urlaubsziel

Seychellen

7 Gefällt mir Stimmen für 4 Beiträge
21 Hilfreich Stimmen für 5 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

6
Lokal-
Bewertungen

4.344
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

--All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
27. September 2012
4Speisen
4Ambiente
4Service

Sehr gute Burger. Sehr gute Pommes (self made - wie fast alles bei der Burgermachern) 1a Zutaten (Bio oder Regional) Überaus große Bierauswahl. Unbedingt Reservieren! Einen Besuch jedenfalls wert. Mehr Info: [Link]

Gefällt mirKommentieren
Unregistered

Lecker, lecker, lecher!

27. Sep 2012, 21:47·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
27. September 2012
3Speisen
-Ambiente
3Service

Pizza bestellt um 22:30 - 45 Min. später war Sie da. Doppelter Boden + Extra Käse (viel auf der Pizza nicht auf) / Quattro Stagione. War keine Bombe die Pizza aber auch nicht wirklich schlecht. Werde nochmals bestellen und dann ein endgültiges Urteil abgeben...

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
18. September 2012
Limes
1010 Wien
5Speisen
4Ambiente
5Service

Ein Samstag, 22:00 Uhr. Wir kamen gerade vom Flughafen, hatten noch Hunger und wollten eigentlich eh schon seit der Eröffnung hier mal richtig Essen gehen. Als wir ankamen war das Lokal noch gut zu 2/3 voll. Wir orderten vier Gänge, dazu 1xWeiß/1xRot. Das Service war Flott, sehr zu vorkommend dabe... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
29. November 2011
Kutschker 44
1180 Wien
5Speisen
4Ambiente
4Service

Wir wollten das Lokal vorigen Monat schon mal am Donnerstag besuchen und bekamen keinen Platz. Reservierung daher empfohlen! Vier Gänge für 37,70 sind ein echtes Angebot! Das Lokal hat nur am Abend geöffnet, Mittagsbesuche werden daher chancenlos bleiben... Diesen Freitag klappte es dann endlich wie... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
El Manuel

... da ging es ja auch um weibliche Kellnerinnen denk ich mal, deiner Logik nach ist eine Garçonnière eine Kellnerwohnung, hier waren wohl serveusen gemeint... immer diese Korinthen...

1. Dez 2011, 12:41·Gefällt mir·Antworten

6 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

Frootfreak hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Frootfreak hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

4 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von Frootfreak vor.

0 Events (kommende)

Frootfreak hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

Frootfreak hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK