FraMasseo

FraMasseo
Mitglied seit Dez 2012

49, sehr glücklich verheiratet, 1 Sohn (21); vielseitige Hobbys, vor allem aber Zeitgeschichte und Musik (alle Genres außer HipHop, Rave, Funk oder Techno);

Saloon; DZ Wien 22

Spare Ribs

Cola Zero

Assisi in Italien

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

4.553.5

27. Dezember 2012
die Speisen sehen ansprechen daus, die Fleischqualität ist top und auch bei der Zubereitung sind eindeutig Fachleute am Werk; lediglich beim Nachtisch setze ich ein Minus! Zuckerzeug und Gummibärc... Mehrdie Speisen sehen ansprechen daus, die Fleischqualität ist top und auch bei der Zubereitung sind eindeutig Fachleute am Werk;
lediglich beim Nachtisch setze ich ein Minus! Zuckerzeug und Gummibärchen sind eher nicht mein Fall, das Eis "zur freien Entnahme" ist eher wenig und die Eisbox rundherum unsauber, ebenso der Portieonierer;
alles in allem aber sehr ansprechend, ein Lokal zum Weiterempfehlen!
27. Dezember 2012
beim Service könnte es manchmal etwas flotter gehen - oft wartet man schon vor dem Bestellen sehr lange; die Speisen sind sehr gut, auch optisch ansprechend dargereicht, in ausreichender Menge; d... Mehrbeim Service könnte es manchmal etwas flotter gehen - oft wartet man schon vor dem Bestellen sehr lange;
die Preise entsprechen der Leistung und liegen im guten Mittelfeld - naturgemäß teurer sind lediglich die steaks

@cmling: Wie recht du doch hast! :) War in der Eile so hingetippst! :)

24. Jän 2013, 14:52·Gefällt mir

Und es heißt nicht "billiger Preis", sondern "niedriger Preis". Aber das ist schon für Fortgeschrittene.

24. Jän 2013, 02:27·Gefällt mir1

schön, wenn Ihr keine anderen Sorgen habt... ;) ach ja, btw: es heißt "billigeR Preis" nicht "billigeS Preis" und es gibt einen fast gleich großen Nichtraucherbereich! Ohne große Aschenbecher! ;)

28. Dez 2012, 17:39·Gefällt mir1

FraMasseo hat noch keine Fotos hochgeladen.

FraMasseo hat noch keine Guides erstellt.