EkaterinaB

EkaterinaB
Mitglied seit Mai 2017

kurz

hat 4 Lokal Fotos hochgeladen.
15. Mai 2017
15. Mai 2017
Das Essen ist lecker, es hat nicht sehr lange gedauert bis wir unser Speisen bekommen haben, freundliches Personal. Das Restaurant ist vom Volksgarten nicht weit entfernt, nach dem Essen kann ma... MehrDas Essen ist lecker, es hat nicht sehr lange gedauert bis wir unser Speisen bekommen haben, freundliches Personal.
Das Restaurant ist vom Volksgarten nicht weit entfernt, nach dem Essen kann man schön spazieren gehen=)

Die Speisekarte ist wenigversprechend ("Palatschin"). Die "Gallerie" habe ich mir gar nicht erst angeschaut.

15. Mai 2017, 19:04·Gefällt mir2

was war denn bitte ach so lecker (wenn man schon dieses schreckliche wort verwendet und dabei 3 x die höchstnote vergibt hätte ich ein bissl mehr info über das wie & was sehr fein gefunden

15. Mai 2017, 18:07·Gefällt mir5

Hätte sich so ein top Bewertung nicht viel mehr an Informationen verdient, man erfährt leider gar nix. Auch wenn vermutlich der Betreiber hinter dem Eintrag steht und es sich um eine Werbeeinschaltung handelt.....

15. Mai 2017, 17:28·Gefällt mir5

LeMAR

EkaterinaB hat noch keine Guides erstellt.