DjDaylight

Australien

3.333

Lokal Bewertungen (5)

SpeisenKeine WertungAmbienteService

Das Ambiente ist wirklich super schaut sehr edel aus man fühlt sich sehr wohl. Die Preise sind wirklich ok und liegen unter dem Durchschnitt. Die Servicekraft war sehr nett und schnell. So etwas fehlte in Klagenfurt!

am 21. Mai 2011

Wirklich sehr viele Eissorten dickes + Das man für eine gemischte Kugel mehr bezahlen muss finde ich nicht ganz ok Zum Service kann man nicht viel sagen es geht schnell mehr konnte ich darüber nicht in Erfahrung bringen

DJ: probier mal Tutti Frutti in der Burggasse. Da kriegst du besseres Eis und kein Gejammere über Aufpreise für gemischte Kugeln.

17. Mär 2012, 18:21·Gefällt mir
9020 Klagenfurt am Wörthersee
am 21. Mai 2011

Konnte heute mal in diesem Restaurant vorbeisehen. Das Ambiente gefällt mir eigentlich sehr gut schlicht aber trotzdem hat jede Ecke so seinen eigenen Stil. Mit der billigsten Hauptspeiße um 11,90€ finde ich sind die Preise zu hoch. Wir 2 haben beide die Gyrusplatte gegessen und ich muss sa... Mehr

SpeisenKeine WertungAmbienteService

Das Ambiente ist super. Man merkt die Nähe zum Wörthersee und dieses Gefühl wird einfach vermittelt. Die Servicekräfte sind zwar nicht immer die schnellsten aber zumindest gut gelaunt. Überhaupt der Weiße Spritzer ist sehr zu empfehlen.

Rosemarie

Bedienung sehr, sehr langsam. WC unter jeder Kritik, wird anscheinend nur einmal am Tag kontrolliert bzw. gereinigt. Die "Gravur GIG" auf den Tischen würde eine Reinigung gut tun. Es dauert wahrscheinlich nicht mehr lange und die Rillen sind dann sowieso mit Schmutz voll, nicht unbeding appetitlich. Die Kaffeetasse hatte nicht nur einen Sprung, es war auch ein Teil ausgeschlagen.

29. Mai 2012, 06:47·Gefällt mir
Sarah

Best Bar in Town!

3. Dez 2011, 17:59·Gefällt mir
9020 Klagenfurt am Wörthersee
am 21. Mai 2011

Das Wiener war eigentlich ganz ok bis ich dann auf ein sehniges Stück gestoßen bin. Die Portion an sich war auch für große Esser groß genug. Vom Ambiente her stört mich unter anderem das die Blumen so herabhängen das mir ein Ast ins Gesicht hing und das das WC seine Glanzzeiten bereits hinter si... Mehr