DaniS

DaniS
Mitglied seit Nov 2014

1 Lesenswert Stimme für 1 Lokal-Bewertung

34.52.5

DaniS hat noch keine Fotos hochgeladen.

DaniS hat noch keine Guides erstellt.

12. September 2015
Nach der Besichtigung der Wikinger Ausstellung wollten wir eine Kaffeejause...also ab ins Schlossrestaurant. Das Ambiente ist wunderschön und man kann sich vorstellen wie es damals war. Leider... MehrNach der Besichtigung der Wikinger Ausstellung wollten wir eine Kaffeejause...also ab ins Schlossrestaurant.
Das Ambiente ist wunderschön und man kann sich vorstellen wie es damals war.

Leider mussten wir ca 10 Minuten warten bis wir wahrgenommen wurden. Vier Kaffee wurden bestellt und eine Buttersemmel, eine Schallerburgtorte, eine Schwarzwälderschnitte und ein Topfenstrudel mit 1 Kugel Eis.

Zuerst wurden die Mehlspeisen gebracht. Die Torten sahen leicht eingetrocknet aus...waren aber lecker. Der Topfenstrudel wurde jedoch ohne Eis serviert. Auf Nachfrage, ob da kein Eis dabei ist...meinte die Kellnerin. ..das muss man extra sagen.
In der Karte steht : Topfenstrudel mit einer Kugel Eis 4,90
(Niergendwo haben wir einen weiteren Topfenstrudel in der Karte gefunden. ..also es gab nur den einen). Wieso fragt man dann als Kellnerin nicht einfach bei der Bestellung?
Es wurde dann angeboten eine Kugel nach zu bringen.

Allem trotz war es ein wunderschöner Besuch
12. September 2015
Heute waren wir (4 Personen ) in diesem Lokal essen. Das Essen war sehr gut und ausreichend. Sonderwünsche wurden erfüllt. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist...dass die zwei Servicem... MehrHeute waren wir (4 Personen ) in diesem Lokal essen.

Das Essen war sehr gut und ausreichend. Sonderwünsche wurden erfüllt.

Das einzige was ich zu bemängeln habe ist...dass die zwei Servicemittarbeiterinnen etwas mehr Elan haben könnten.
Dh. bei der Bestellung wurde nur genickt..nicht gefragt ob man vielleicht eine Vorspeise haben möchte usw. Als Kellnerin sollte man ein Verkaufstalent sein und versuchen Speisen zu verkaufen.

Weiteres würde ich dem Lokal empfehlen die Speisekarte auf der Homepage zu veröffentlichen.

Im Großen und Ganzen war es ein gelungenes Zusammentreffen.

Es ist aber schade...den bei der Lokalauswahl hilft mir das

12. Sep 2015, 22:31·Gefällt mir2

wenige wollen die Speisekarte im Internet veröffentlichen ( hat was mit den Mitbewerbern zu tun )

12. Sep 2015, 22:10·Gefällt mir1