Claudiasche

8. Februar 2013
hat ein Lokal bewertet
Café Francais
-Ambiente

Liebes servicepersonal! Es ist schön, dass euer lokal beliebt ist. Es zeigt aber von schlechtem Kundendienst folgende Aussage zu machen:" wir sind total voll. Ihr müsst mindestens 3 Tage vorher reservieren, sonst geht gar nix." Schön so viele Gäste zu haben. Willen wir hoffen, dass der Boom anhält u... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren

Sei froh, dass du darüber informiert wurdest BEVOR du zwanzig Minuten am einzig - vermeindlich - freien (bzw. "Nicht markiertem") Tisch gewartet hast... Aber anscheinend reserviert man in franz. Cafés immer vorher. Anders kann ich's mir nicht erklären (interkulturelles Missverständnis). Offenbar entschuldigt man sich dann dort auch nicht bei den Gästen für das Versäumnis (den Tisch zumindest als reserviert auszuweisen) u. macht einem statt dessen noch Vorwürfe. Bei meiner Freundin u. mir läuft der Laden jetzt nur mehr unter "Café präpotent". Je suis désolé.

22. Feb 2013 um 15:57|Gefällt mir|Antworten
Mr. Bean

Ich bin so froh, wenn Wien endlich ein bisschen internationaler wird ! Ich freu' mich immer für jedes Lokal, wenn es richtig voll ist. Weiter so - Café Francais. Toi Toi Toi Ein zufriedener Gast

11. Feb 2013 um 17:55|Gefällt mir|Antworten
Verständniss

ich kann mir auch vorstellen daß es ziemlich nervend sein muss wenn man voll ist, viel zu tun hat und der 100. Gast fragt "habs nicht doch a Platzerl für uns"

8. Feb 2013 um 19:25|Gefällt mir|Antworten
Claudiasche's Bewertungen »
8. Februar 2013

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

Claudiasche hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Claudiasche hat noch keine Guides erstellt.

3 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von Claudiasche vor.

0 Events (kommende)

Claudiasche hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

Claudiasche hat noch in keinem Lokal eingecheckt.