Claudiasche

Lokal Bewertungen (1)

1090 Wien
am 8. Februar 2013
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService

Liebes servicepersonal! Es ist schön, dass euer lokal beliebt ist. Es zeigt aber von schlechtem Kundendienst folgende Aussage zu machen:" wir sind total voll. Ihr müsst mindestens 3 Tage vorher reservieren, sonst geht gar nix." Schön so viele Gäste zu haben. Willen wir hoffen, dass der Boom anhält u... Mehr

Sei froh, dass du darüber informiert wurdest BEVOR du zwanzig Minuten am einzig - vermeindlich - freien (bzw. "Nicht markiertem") Tisch gewartet hast... Aber anscheinend reserviert man in franz. Cafés immer vorher. Anders kann ich's mir nicht erklären (interkulturelles Missverständnis). Offenbar entschuldigt man sich dann dort auch nicht bei den Gästen für das Versäumnis (den Tisch zumindest als reserviert auszuweisen) u. macht einem statt dessen noch Vorwürfe. Bei meiner Freundin u. mir läuft der Laden jetzt nur mehr unter "Café präpotent". Je suis désolé.

22. Feb 2013, 15:57·Gefällt mir
Mr. Bean

Ich bin so froh, wenn Wien endlich ein bisschen internationaler wird ! Ich freu' mich immer für jedes Lokal, wenn es richtig voll ist. Weiter so - Café Francais. Toi Toi Toi Ein zufriedener Gast

11. Feb 2013, 17:55·Gefällt mir
Verständniss

ich kann mir auch vorstellen daß es ziemlich nervend sein muss wenn man voll ist, viel zu tun hat und der 100. Gast fragt "habs nicht doch a Platzerl für uns"

8. Feb 2013, 19:25·Gefällt mir