Cedric

Gasthaus Pils, Eschenau

Surschnitzel mit gem. Salat

Whiskey

Kroatien

Cedric hat noch keine Fotos hochgeladen.

Cedric hat noch keine Guides erstellt.

18. September 2013
Schon öfters haben wir dieses nette Lokal in Neulengbach besucht. Parkmöglichkeiten gibt es genug. Speisen: sehr vielseitig, teilweise sogar asiatische Küche, trotzdem eher bodenständig, bes... MehrSchon öfters haben wir dieses nette Lokal in Neulengbach besucht.

Parkmöglichkeiten gibt es genug.

Speisen:
sehr vielseitig, teilweise sogar asiatische Küche, trotzdem eher bodenständig, besonders das Risotto schmeckt mir persönlich immer sehr gut

Ambiente:
eher kleines Lokal, im Sommer steht auch ein Gastgarten zur Verfügung, hier gefällt es mir am besten, aber auch innen ist das Restaurant schön eingerichtet und wirkt sehr einladend

Service:
freundlich, nett und kompetent, könnten manchmal vielleicht etwas schneller sein (abräumen, abservieren), stört mich aber nicht.

Preis:
etwas gehobene Mittelklasse, Preis/Leistungsverhältnis passt aber zu hundert Prozent

Fazit: Ich kann dieses Lokal nur weiterempfehlen. Vorallem im Sommer ist es wunderbar im Gastgarten zu sitzen.

Risotto - bodenständig oder eher asiatisch? Und ich dachte immer, das wäre ein italienisches Gericht, von der Poebene bis zum Veneto?

18. Sep 2013, 19:37·Gefällt mir1
24. August 2013
Gerstern Abend besuchte ich gemeinsam mit meiner Freundin den urigen Schnitzlwirt in Loosdorf. Wir machten einen Ausflug in Melk und hatten danach noch Hunger auf österreichische Spezialitäten, ... MehrGerstern Abend besuchte ich gemeinsam mit meiner Freundin den urigen Schnitzlwirt in Loosdorf.

Wir machten einen Ausflug in Melk und hatten danach noch Hunger auf österreichische Spezialitäten, deshalb wählten wir das Landhaus Summer.

Schon mehrere Male war es uns durch das große "Schnitzlwirt"-Banner am Dach aufgefallen. Dieses war uns schon beim Vorbeifahren aufgefallen.

Einrichtung/Ambiente:
Von außen wirkt es etwas unscheinbar, hat jedoch einen gepflegten Garten.
Das Lokal selbst sieht urig aus und besticht durch den durchgehenden "Landhaus"-Stil.
Große Tische, viele Dekos und ein kleiner "Teich" im Eingangsbereich fielen uns sofort auf.
Weiters gibt es einen großen Saal, in dem laut Auskunft über 200 Leute Platz hätten. Also anscheinend besonders für größere Gruppen interessant wäre.
Raucher- und Nichtraucherbereiche sind strikt getrennt.

Wir waren positiv überrascht, mit was für einem Aufwand dieses Lokal gestaltet wurde (zB Kutschen, die von der Decke hängen).

Karte/Speisen/Preise:
Die Speisekarte ansich ist sehr umfangreich, von Jägerschnitzel mit Spätzle, Surkareeschnitzel mit Petersilienkartoffel über Pizza Diabolo wird vieles geboten.

Die Preise sind in Ordnung und für die Portionen durchaus sehr angemessen.

Ich selbst hatte ein Zigeunerschnitzel mit Bratkartoffel und einen kleinen gemischten Salat.
Meine Freundin wählte das Surschnitzl mit Kartoffelsalat.

Wir waren sehr zufrieden mit unserer Wahl und von der Schnelligkeit der Küche überrascht.

Service:
flott, freundlich und kompetent

Zusammenfassend kann man sagen, dass das Landhaus Summer uns sehr gefallen hat und wir bald wieder Gäste dieses netten Lokales sein werden.