Di, 16. April 2024

Cdoc

Cdoc
Mitglied seit Dez 2011

2.522.5

Cdoc hat noch keine Fotos hochgeladen.

Cdoc hat noch keine Guides erstellt.

11. Dezember 2011
Spitzen Pasta in absolut stimmigen Ambiente mit angeschlossener Pastaproduktion. Es gibt 2 tgl wechselnde Pastagerichte. Salat, Antipasti, 2-3 Süssspeisen. Grossartiger Hauswein in der Flasche weis... MehrSpitzen Pasta in absolut stimmigen Ambiente mit angeschlossener Pastaproduktion. Es gibt 2 tgl wechselnde Pastagerichte. Salat, Antipasti, 2-3 Süssspeisen. Grossartiger Hauswein in der Flasche weiss und rot. EInfach Spitze.
11. Dezember 2011
Ein Lokal wo man von einer Kellnerin in Hausschalpfen empfangen wird sollte man meiden. Wir waren aber zu naiv. Das Essen eien Katastrophe. Salat mit Gänseleber bzw. warmen Ziegenkäse waren schlki... MehrEin Lokal wo man von einer Kellnerin in Hausschalpfen empfangen wird sollte man meiden. Wir waren aber zu naiv. Das Essen eien Katastrophe. Salat mit Gänseleber bzw. warmen Ziegenkäse waren schlkicht weg miserabelst. Alte, welke Eis-Salatblätter mit ca. 100g Gänseleber!! auf alten Tramezinitoastbrotscheiben. Danach Wallerfilet gebraten und massiv versalzen auf Penn mit zutode gekochten Algen und nicht definierbaren artischockenartigen Gemüse. Alles in allem unglaublich schlecht vom Ambiente bis zu den Speisen. Wiederholungsgefahr = 0. Schade um den schönen Innenhof.