RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
33
26
20
Gesamtrating
26
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Brasserie Le Meierhof
Alle Fotos (1)
Event eintragen
Brasserie Le Meierhof Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
11:30-23:00
Di
geschlossen
Mi
11:30-23:00
Do
11:30-23:00
Fr
11:30-23:00
Sa
11:30-23:00
So
11:30-23:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Brasserie Le Meierhof

Hauptstraße 1
7033 Pöttsching
Burgenland
Küche: Französisch, International
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 0676 7500222
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Brasserie Le Meierhof

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
1
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
2
3
2
1
0
1
Service
5
4
3
1
2
1
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 11. Dezember 2011
Cdoc
3
1
1
1Speisen
0Ambiente
1Service

Ein Lokal wo man von einer Kellnerin in Hausschalpfen empfangen wird sollte man meiden. Wir waren aber zu naiv. Das Essen eien Katastrophe. Salat mit Gänseleber bzw. warmen Ziegenkäse waren schlkicht weg miserabelst. Alte, welke Eis-Salatblätter mit ca. 100g Gänseleber!! auf alten Tramezinitoastbrotscheiben. Danach Wallerfilet gebraten und massiv versalzen auf Penn mit zutode gekochten Algen und nicht definierbaren artischockenartigen Gemüse. Alles in allem unglaublich schlecht vom Ambiente bis zu den Speisen. Wiederholungsgefahr = 0. Schade um den schönen Innenhof.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 4. Juli 2011
Mahashakti
2
1
5Speisen
4Ambiente
3Service

Schon mein 2. Besuch und es werden viele mehr folgen.
Meine Quiche war herrlich flaumig, geschmackvoll und trotz langsamen Essens so lange warm bis ich auch fertig war. Das Thunfischsteak, meines Bruders war UNGLAUBLICHST! So etwas hab ich noch nich gegessen. Einfach herrlich. Beide Salate - einmal mit warmen Ziegenkäse, einmal mit Gänsepastet - köstlich. Die Foi Gras meiner Mutter - wie man sie sich wünscht...
Leider konnte der Kellner nicht Auskunft geben über die passenden Weine, der vom Chef empfohlene hat das aber sofort wet gemacht. Angenehme Athmosphäre im Innenhof des Meierhofs. Ein absoluter Geheimtipp in Pöttsching!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
am 23. Jänner 2011
mercedes
6
1
1
4Speisen
4Ambiente
2Service

schade eigentlich, das ambiente passt, wenn der ungarische kellner ein wenig mehr d-kenntnisse hätte, ab und an der maitre sich im gastraum blicken lassen würde......die quich lässt keinen zweifel offen, dass da franzosen am herd stehen....

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Diese Review zählt nicht für die Gesamtwertung des Lokals, da dieser Tester dieses Lokal bereits neuerlich bewertet hat.
am 22. Jänner 2011
mercedes
6
1
1
1Speisen
3Ambiente
2Service

heute dort gewesen. gänseleber gegessen,ca. 50 g auf zwei altbackenen, halbierten toastbrotscheiben, garniert mit je einer handvoll halbierter trauben,nüssen und kleingeschn. getr. aprikosen????? das ist franz. küche?????????
wo bleibt brioche?

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von monamour am 2. Aug 2011 um 12:58

Cyrille, ich muss Sie enttäuschen : ich hab' in Frankreich oft schon brioche zu foi gras bekommen...

Gefällt mir
Brasserie Le Meierhof - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Erst-Tester

Bewertet am 22.01.2011
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK