Schließen X

Brasserie Le Meierhof - PöttschingFotos hochladen

3 Bewertungen für: Brasserie Le Meierhof

am 11. Dezember 2011
Cdoc

Ein Lokal wo man von einer Kellnerin in Hausschalpfen empfangen wird sollte man meiden. Wir waren aber zu naiv. Das Essen eien Katastrophe. Salat mit Gänseleber bzw. warmen Ziegenkäse waren schlkicht weg miserabelst. Alte, welke Eis-Salatblätter mit ca. 100g Gänseleber!! auf alten Tramezinitoastbrotscheiben. Danach Wallerfilet gebraten und massiv versalzen auf Penn mit zutode gekochten Algen und nicht definierbaren artischockenartigen Gemüse. Alles in allem unglaublich schlecht vom Ambiente bis zu den Speisen. Wiederholungsgefahr = 0. Schade um den schönen Innenhof.

am 4. Juli 2011
Mahashakti

Schon mein 2. Besuch und es werden viele mehr folgen.
Meine Quiche war herrlich flaumig, geschmackvoll und trotz langsamen Essens so lange warm bis ich auch fertig war. Das Thunfischsteak, meines Bruders war UNGLAUBLICHST! So etwas hab ich noch nich gegessen. Einfach herrlich. Beide Salate - einmal mit warmen Ziegenkäse, einmal mit Gänsepastet - köstlich. Die Foi Gras meiner Mutter - wie man sie sich wünscht...
Leider konnte der Kellner nicht Auskunft geben über die passenden Weine, der vom Chef empfohlene hat das aber sofort wet gemacht. Angenehme Athmosphäre im Innenhof des Meierhofs. Ein absoluter Geheimtipp in Pöttsching!

am 23. Jänner 2011
mercedes

schade eigentlich, das ambiente passt, wenn der ungarische kellner ein wenig mehr d-kenntnisse hätte, ab und an der maitre sich im gastraum blicken lassen würde......die quich lässt keinen zweifel offen, dass da franzosen am herd stehen....

am 22. Jänner 2011
mercedes

heute dort gewesen. gänseleber gegessen,ca. 50 g auf zwei altbackenen, halbierten toastbrotscheiben, garniert mit je einer handvoll halbierter trauben,nüssen und kleingeschn. getr. aprikosen????? das ist franz. küche?????????
wo bleibt brioche?

monamour

Cyrille, ich muss Sie enttäuschen : ich hab' in Frankreich oft schon brioche zu foi gras bekommen...

2. August 2011 um 12:58|Gefällt mir|Antworten
Cyrille

Brioche zum gänseleber?????Schon mal in Frankreich gewesen?Bin Franzos,komme aus der gastronomie und habe das noch nie in Frankreich gesehen!!!!Die "französiche kuche" außenhalb von Frankreich hat nicht viel zu tun mit die echt französiche kuche! Jetzt habt ihr das gluck das zu genießen ohne 1200 km fahren zu müßen, aufhören blödsinn zum reden,sonst kannst auch ein schnitzel essen gehen.Gruße.Cyrille

8. Mai 2011 um 11:28|Gefällt mir|Antworten
Daphnée

We loved the atmosphere of the place inside it was cosy and outside we enjoyed the sun! The food was good and made with good product ! I took a "salad biquette " very nice ! Ice cream are home made it's just DELICIOUS ! Modérate price ... so we keep this adress for our next travel in Austria.

9. April 2011 um 09:36|Gefällt mir|Antworten
Brasserie Le Meierhof - Karte