Brasserie Le Meierhof

Brasserie Le Meierhof - Pöttsching

Brasserie Le Meierhof

Mahashakti
am 4. Juli 2011
Schon mein 2. Besuch und es werden viele mehr folgen. Meine Quiche war herrlich flaumig, geschmackvoll und trotz langsamen Essens so lange warm bis ich auch fertig war. Das Thunfischsteak, meines Bruders war UNGLAUBLICHST! So etwas hab ich noch nich gegessen. Einfach herrlich. Beide Salate - ei...Mehr anzeigenSchon mein 2. Besuch und es werden viele mehr folgen.
Meine Quiche war herrlich flaumig, geschmackvoll und trotz langsamen Essens so lange warm bis ich auch fertig war. Das Thunfischsteak, meines Bruders war UNGLAUBLICHST! So etwas hab ich noch nich gegessen. Einfach herrlich. Beide Salate - einmal mit warmen Ziegenkäse, einmal mit Gänsepastet - köstlich. Die Foi Gras meiner Mutter - wie man sie sich wünscht...
Leider konnte der Kellner nicht Auskunft geben über die passenden Weine, der vom Chef empfohlene hat das aber sofort wet gemacht. Angenehme Athmosphäre im Innenhof des Meierhofs. Ein absoluter Geheimtipp in Pöttsching!