Bouillabaisse

Weißwein, Gin Tonic, Daiquiri, Champagner

-32

9. April 2013
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Der Service................. hat bestimmt 10 Minuten gebraucht mich wahrzunehmen. Eher mehr.... na ja, alles weitere war für mich sehr durchschnittlich. Der Kellner war nett jedoch sind keine Extra... MehrDer Service................. hat bestimmt 10 Minuten gebraucht mich wahrzunehmen. Eher mehr.... na ja, alles weitere war für mich sehr durchschnittlich. Der Kellner war nett jedoch sind keine Extrawünsche eingeplant und werden deutlich aber freundlich verneint. Also kein Milchshake sondern ein Gespritzter Apfelsaft. Das ging zügig mit dem Zusatz von einem dreckigen Glas mit einem zerdeppertem Glasrand. Das anliegende Hotel hat 4 Sterne. Und wenn man einfach nur was trinken will geht das in Ordnung. Was neues, aufregendes, Horizont erweiterndes findet man hier nicht.

Für mich persönlich war der Besuch im schlosscafe Luxus pur die Kellnerin war immer sehr freundlich ist auf jeden kleinsten Wunsch eingegangen hat sich lange mit mir unterhalten und war durchgehend am Grinsen, so gefällt mir das ! An die Leute die geschrieben haben der Service war schlecht kann es daran liegen das es nicht nur einen Kellner dort gibt meine kellnerin (sehr klein, dunkle kurze zusammengebunden Haare und lange gepflegte Nägel) war ausgezeichnet die Speisen waren 1A und ich kann mich absolut nicht beschweren

18. Aug 2013, 10:29·Gefällt mir1

ich hasse depperte Glasränder ;-)

30. Apr 2013, 20:48·Gefällt mir

Milkshake? Soll das ein Witz sein?

30. Apr 2013, 17:54·Gefällt mir

Bouillabaisse hat noch keine Fotos hochgeladen.

Bouillabaisse hat noch keine Guides erstellt.