AnnaMariaW

AnnaMariaW
Mitglied seit Feb 2017

Wie man mir ansehen kann, esse ich gerne und gut und viel

Ristorante Francesco, Brandauer im Gerngross, Heidingers Gasthaus (alle in Wien)

Rumpsteak, Pasta, Salate

Margarita

Wien

Facebook, Twitter, ...

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

AnnaMariaW hat noch keine Fotos hochgeladen.

AnnaMariaW hat noch keine Guides erstellt.

6. Februar 2017
Ich war das allererste mal in Wien, und da ich um die Ecke beim Hotel Lucia wohnte, am späten Nachmittag ankam und auch nicht allzu weit an diesem Abend noch herum suchen wollte und ich auch schon ... MehrIch war das allererste mal in Wien, und da ich um die Ecke beim Hotel Lucia wohnte, am späten Nachmittag ankam und auch nicht allzu weit an diesem Abend noch herum suchen wollte und ich auch schon vor meiner Reise Gutes über dieses Gasthaus las, wollte ich hier einkehren.

Ich bestellte ein Cordon Bleu, welches all meine Erwartungen übertraf. So ein leckeres und großes Exemplar ist mir noch nie untergekommen. Die Panade sehr kross und innen sehr zartes Fleisch mit einem herzhaftem Schinken und leckerem Käse. Dazu gabe es gebackene Erdäpfel und einen gemischten Salat.
Getrunken habe ich das Hausbier, ein Märzen. Für einen halben Liter zahlt man € 4,00, das finde ich in Ordnung.
Das Cordon Bleu kostet € 14,90, ist aber vom Preis-Leistungsverhältnis nicht zu toppen, ich habe das Fleisch nämlich nicht geschafft, und ich esse schon was weg.

Auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man ehrliche Wiener Küche sucht ohne Schnickschnack. Die Einrichtung ist auch eher old-fashioned aber genau das gefällt mir ja so gut.

Wenn ich für mehr bezahle als ich essen will, bin ich nicht froh.

5. Jun 2017, 03:47·Gefällt mir