Di, 21. Jänner 2020

hat ein Lokal bewertet
Pizza Bello
----01 Bewertung
-Ambiente

Bin absolut unzufrieden. Habe Pizzen bestellt, waren aber nach einer Stunde noch nicht da, also Anruf beim Restaurant, worauf uns gesagt wurde, die Pizzen seien unterwegs. Nach einer weiteren halben Stunde inder die Pizzen noch immer nicht geliefert wurden, konnten wir auch per Telefon niemanden ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren

Roswitha: ich weiß, den Tipp könnte ich mir deiner Meinung nach in die Haare schmieren, aber ich glaub er ist berechtigt: gute Spaghetti brauchen 12 Minuten, um al dente zu sein. Nach 60 Minuten (12 Minuten kochen, 48 Minuten "simmern") sind sie aber schon "al ponte" (auch für die Brücke geeignet *LOL*) Heißt: Spaghetti habe ich noch nie, aber auch wirklich noch nie beim Pizzaservice bestellt. Die mach ich mir selbst. Das ist ganze 5mal schneller - und besser sowieso.

3. Jul 2012, 20:43·Gefällt mir·Antworten
Roswitha

Bin total unzufrieden. Als ich um 18h meine Spaghetti bestellte, hieß es 30-45 min, als um 19h immer noch nichts da war rief ich an. Hieß es der Fahrer hat 3 Bestellungen und ist seit 20 min unterwegs, in 10 min sei er bei mir. Um 19:30 war ich sauer und fragte wieder nach, hieß es der Fahrer hat Stau - Wahnsinn, da vergeht einen echt der Hunger. Nie wieder!!!! Vorallem sind die max 10 min von mir entfernt, nur nach einen turbulenten Tag nicht mehr herumfahren wollt!!

3. Jul 2012, 20:19·Gefällt mir·Antworten

17. Juli 2010

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

Alex83 hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Alex83 hat noch keine Guides erstellt.

2 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von Alex83 vor.

0 Events (kommende)

Alex83 hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

Alex83 hat noch in keinem Lokal eingecheckt.