So, 8. Dezember 2019
Minimalistisch
2009

Pizza Bello

Erzherzog Karl Strasse 74a
1220 Wien (22. Bezirk - Donaustadt)
Küche: Pizza, Italienisch, Wiener Küche, Österreichisch, Orientalisch, Fisch Spezialitäten, Kebab
Lokaltyp: Pizzeria, Bistro, Fastfood, Imbiss, Restaurant

Ratings
am 17. Juli 2010
Alex83
-Ambiente

Bin absolut unzufrieden. Habe Pizzen bestellt, waren aber nach einer Stunde noch nicht da, also Anruf beim Restaurant, worauf uns gesagt wurde, die Pizzen seien unterwegs.
Nach einer weiteren halben Stunde inder die Pizzen noch immer nicht geliefert wurden, konnten wir auch per Telefon niemanden mehr erreichen - weder auf Festnetz- noch auf Handynummer.

Pizzen sind nun nichtmehr gekommen. Niemand hat uns bescheid gegeben und erreichbar ist auch keiner. Bin schwer enttäuscht, der Flyer lag heute bei uns und es sollte unsere erste Bestellung werden. Werden nie wieder dort bestellen!

Roswitha: ich weiß, den Tipp könnte ich mir deiner Meinung nach in die Haare schmieren, aber ich glaub er ist berechtigt: gute Spaghetti brauchen 12 Minuten, um al dente zu sein. Nach 60 Minuten (12 Minuten kochen, 48 Minuten "simmern") sind sie aber schon "al ponte" (auch für die Brücke geeignet *LOL*) Heißt: Spaghetti habe ich noch nie, aber auch wirklich noch nie beim Pizzaservice bestellt. Die mach ich mir selbst. Das ist ganze 5mal schneller - und besser sowieso.

3. Juli 2012 um 20:43|Gefällt mir|Antworten
Roswitha

Bin total unzufrieden. Als ich um 18h meine Spaghetti bestellte, hieß es 30-45 min, als um 19h immer noch nichts da war rief ich an. Hieß es der Fahrer hat 3 Bestellungen und ist seit 20 min unterwegs, in 10 min sei er bei mir. Um 19:30 war ich sauer und fragte wieder nach, hieß es der Fahrer hat Stau - Wahnsinn, da vergeht einen echt der Hunger. Nie wieder!!!! Vorallem sind die max 10 min von mir entfernt, nur nach einen turbulenten Tag nicht mehr herumfahren wollt!!

3. Juli 2012 um 20:19|Gefällt mir|Antworten
SW