So, 11. April 2021
Valley Rose Info
laurent

Valley Rose

Erzherzog-Karl-Straße 98a
1220 Wien (22. Bezirk - Donaustadt)
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Pizzeria
Cordon Bleu - Valley Rose - WienKartoffelsalat - Valley Rose - WienÖl am Teller "die Zweite" - Valley Rose - Wien
Grammelknödel - Valley Rose - WienRechnung - Valley Rose - WienKarte - Valley Rose - Wien8 Fotos

am 1. Dezember 2013
BONZO1

Achtung: Diese Bewertung ist die subjektive Darstellung eines Gastes Wia schauts aus: Auf der Fensterscheibe steht Wiener Küche –Pizzeria, drinnen entpuppt sich das Lokal als ein in die Jahre gekommenes, mit dem Flair des 70iger Jahre Interieurs ausgestattetes, Restaurant. Die Abtrennung d...

Hilfreich12Gefällt mir6Lesenswert3
am 24. Mai 2012
REINI71

Gelebte Integration !!! Eine südländische Herkunft und die Wiener Küche ? Unvereinbar ? - MITNICHTEN ,das beweist der kleine quirlige Toni jeden Tag aufs Neue.Sehr schmackhafte Hausmannskost,echt große Portionen (reichhaltiges Speisenangebot,tgl.3 Menüs zur Wahl,oder echt fette Pizzen),das Alles ...

am 25. Jänner 2011
laurent
Experte · Level 27

Das Rioba- das kleine Knabbergebäck zum Kaffee- , welches im Ristorante – Pizzeria Valley Rose gereicht wurde, schmeckte ausgezeichnet, auch am Bier gab es nichts auszusetzen- und das war´s auch schon an Positivem. Na gut auch das Ambiente war verträglich: Ist zwar aus dem späten 70-gern...

Hilfreich19Gefällt mir11Lesenswert5

Bewertet am 25.01.2011