Speisen
Ambiente
Service
39
31
37
Gesamtrating
36
10 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Alt Wiener Stuben Info
Features
Gastgarten
Frühstück
Brunch
Catering, Partyservice
Fußball Übertragungen
WLAN
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine
Öffnungszeiten
Website prüfen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Alt Wiener Stuben

Erzherzog-Karlstrasse 66
1220 Wien
22. Bezirk - Donaustadt
Küche: Wiener Küche, Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 01 2093652
Web: www.altwienerstuben.com

10 Bewertungen für: Alt Wiener Stuben

Speisen
5
5
4
4
3
2
1
1
0
Ambiente
5
1
4
2
3
6
2
1
1
0
Service
5
3
4
3
3
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 26. Mai 2016
Stinktier
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Bei unserem Besuch hat alles gepasst! Kann dieses Lokal nur weiter empfehlen. Das Löffelchen essen, man bekommt 21 Gänhe auf kleinen Dessertlöffeln, liebevoll angerichtet, serviert. Für € 24,90 ist man satt und konnte vieles verkosten. Ein Highlight als Geschenk zu Festtagen oder Geburtstagen. Al...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert

"Bewertung updaten"

26. Mai 2016, 15:46·Gefällt mir·Antworten

Danke für die Info. Kann ich den Tippfehler irgenwo bearbeiten? Finde keinen Button!

26. Mai 2016, 15:38·Gefällt mir·Antworten

Ich werde mich hüten, Löffelchen zu essen, auch wenn Gänhe in Aussicht stehen.

26. Mai 2016, 15:15·Gefällt mir2·Antworten
am 29. April 2016
PeterS
26
2
6
5Speisen
4Ambiente
3Service

Vorweg mal "Klasse" ..... der Gastgarten wird super & man darf sich schon auf die Sommersaison freuen, stimmige Möbel, toll ausgearbeitetes Flair....das hat was, nämlich Stil und Niveau! UND es kommt ne' coole Sache in den Garten, nämlich eine "Comic - Graffiti Wand" für Selfi's zugunsten Krebskr...

Mehr
Hilfreich5Gefällt mir2Lesenswert

Das verstehe ich allerdings nicht.

2. Mai 2016, 04:20·Gefällt mir·Antworten

Warum macht mir diese Bewertung Angst?

30. Apr 2016, 07:13·Gefällt mir3·Antworten
am 5. März 2016
Charlchen
2
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

Voriges Wochenende haben wir spontan die "Altwiener Stube" besucht. Da es eben Wochenende war, konnten wir nur noch einen Tisch für 1 Stunde bekommen, da das komplette Lokal ausgebucht war. Die Tische waren schön dekoriert, alles war sauber und nett. Die Bedienung war ein wenig gestreßt, trot...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 9. Dezember 2014|Update 2. Apr 2016
Experte
hbg338
520
60
29
4Speisen
3Ambiente
5Service
24 Fotos3 Check-Ins

Update vom 02.04.2016: Der zweite Besuch in diesem Lokal. Dieses Mal mit meiner Frau. Zum Glück hatten wir einen Tisch im Nichtraucherbereich reserviert. Denn hier waren alle Tische besetzt. Seit meinen letzten Besuch wurde einiges umgebaut. Die Türen öffnen sich mittels Elektroantrieb. Dadurch ...

Mehr
Hilfreich22Gefällt mir17Lesenswert15
10 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Danke! Na dann muss ich wohl oder übel trotz des Guerrilla-Marketings in diversen FB-Kochgruppen den Altewienerstuben auch einen Besuch abstatten...

3. Apr 2016, 17:01·Gefällt mir·Antworten

Sorry für die gestiftete Verwirrung. Schön das es vereinzelt verstanden wurde. Für die, die es nicht verstanden haben, kein Verlust, war ja nur rumblödeln.

9. Dez 2014, 23:51·Gefällt mir1·Antworten

neugierig meinte es wahrscheinlich auch eher generell und nicht nur auf DIESE Lokalbewertung bezogen. Kann mich aber auch irren ;)

9. Dez 2014, 22:48·Gefällt mir·Antworten
am 16. März 2014
FritzWeber
3
1
1
4Speisen
3Ambiente
5Service

Dieses Lokal kann man allen weiterempfehlen, die auf gutbürgerliche Küche ohne Schnickschnack stehen. Der neue Pächter, der vor ca. drei Jahren übernommen hat, hat einiges in das Lokal investiert. Dadurch wurde das Lokal vom Status heruntergekommenes Vorstadtbeisl in den Status familientauglich...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
am 19. November 2013
Kreter11
10
1
2
5Speisen
3Ambiente
4Service

Ich war nun mit Kollegen schon mehrmals in dem Lokal, das Essen und der Service war bisher aber immer in Ordnung. Das Lokal ist sauber, aber ein bischen verraucht, auch im Nichtraucherbereich - aber das ist eben bei Lokalen dieser Art so. Die Geschwindigkeit, bis man bedient wird, die Getränke...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 2. April 2013
Experte
laurent
338
58
27
2Speisen
2Ambiente
2Service
4 Fotos1 Check-In

2 neue Bewertungen ( immerhin 5+4 für die Küche), dazu ….“neue Inhaber die ihre Sache sehr gut machen... auch von der Einrichtung und dem Ambiente hat sich einiges getan, die Speisekarte lockt mit vielen neuen Gerichten…“, außerdem der „Wunsch“ von wem auch immer:…. eine expertenbewertung nach ...

Mehr
Hilfreich16Gefällt mir8Lesenswert9
Unregistered

Ich wünsche mir das sie vielleicht nochmals kommen könnten... natürlich schätzen wir kritik... und versuchen es auch zu verbessern...

27. Apr 2013, 17:52·Gefällt mir·Antworten

Sehr guter Bericht, danke, Laurent.

2. Apr 2013, 15:03·Gefällt mir1·Antworten
am 24. März 2013
ignazgortngschirll
1
1
4Speisen
3Ambiente
4Service

Ich gehe des öffteren auf ein Mittagsmenü in die Alt Wiener Stubn, und kann am essen nichts bemängeln, Portionen angefangen von der Menüsuppe groß, Hauptspeise ebenso üppig. Am Service gibt's auch nix zu bemängeln sehr bemüht, schnell und freundlich. A la Card essen gilt das selbe, die Menü...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 28. Juni 2012
EdgarM
3
1
1
5Speisen
3Ambiente
3Service

Gespickte Hasenkeule mit köstlicher Wildsauce und Semmelknödel genossen

HilfreichGefällt mirLesenswert
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Malariaanfall...sicher...

29. Okt 2012, 21:00·Gefällt mir·Antworten

Und? Was ist nach dem Genuss passiert? Herzkasperl? Freudentänze? Verdauungsstörungen? Keiner darf's wissen...

29. Okt 2012, 17:31·Gefällt mir1·Antworten

Informationswert...

29. Okt 2012, 17:08·Gefällt mir·Antworten
am 11. Februar 2011
wernerm0908
1
1
5Speisen
3Ambiente
3Service

Bin selber im Gastgewerbe tätig und esse gerne gut und darum möchte ich dieses Gasthaus die Alt Wiener Stuben als 1A Gaststätte bewerten. Speisen vomfeinsten, derWirt Lustig und Locker wie es sich in einem Traditionellen Alt Wiener Beisl gehört.

Hilfreich1Gefällt mir1Lesenswert
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Martin

War auch schon öfters dort, Küche ist wirklich sehr gut, Portionen groß und lecker. Wer noch nicht dort war sollte hier auch nichts schreiben (meine meinung) hingehen - testen - schreiben

4. Okt 2011, 17:54·Gefällt mir·Antworten

Glaube nicht dasss ein Lokal, das zu Mittag das Menü "Fritatten"suppe, Schnitzel mit Salat) um 5,90 anbietet im herkömmlichen Sinn eines Restaurants unter diesen Kriterien zu bewerten ist

14. Jun 2011, 13:25·Gefällt mir·Antworten

wernerm0908 .....essen gerne gut..... hoffentlich ist das Angebot von seiner Homepage zum Thema Speisen damit NICHT gemeint: Pizza, Baguette, Hamburger, Toast, Chiken Wings, Chiken Nuggets, Toast

11. Feb 2011, 11:29·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
Diese Review zählt nicht für die Gesamtwertung des Lokals, da dieser Tester dieses Lokal bereits neuerlich bewertet hat.
am 12. Dezember 2010
Experte
laurent
338
58
27
1Speisen
2Ambiente
2Service
4 Fotos1 Check-In

….besteht seit vielen Jahren und ist für seine Gastfreundschaft bekannt. …..verwöhnt Sie ganzjährig mit reichlicher Hausmannskost und verschiedenen Spezialitäten ……traditioneller Wiener Küche und verschiedenen Desserts. …..Gute gepflegte Weine aus Österreich, kühles Fassbier, …röstfrische...

Mehr
Hilfreich22Gefällt mir12Lesenswert6
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Schreib uns doch, bitte, einen Bericht!

24. Mär 2013, 15:37·Gefällt mir·Antworten
Unregistered

Diese Bewertung ist aus dem Jahr 2010 mittlerweile schreiben wir 2013 eine Neuübernahme also wäre eine weitere Bewertung durch angebliche Experten wünschenswert.

24. Mär 2013, 15:20·Gefällt mir·Antworten
jutta

eine expertenbewertung nach neuübernahme wär interessant...

29. Okt 2012, 15:55·Gefällt mir·Antworten
Alt Wiener Stuben - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1210 Wien
9 Bewertungen

1210 Wien
6 Bewertungen

1130 Wien
4 Bewertungen

1190 Wien
12 Bewertungen

1200 Wien
7 Bewertungen

In 1 Lokal Guide gelistet

Meine typisch Wiener (Österreichischen) Gasthausbesuche

Klassische Gasthäuser die ich während meiner Rete Zeit be...

Mehr Lokal Guides »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 12.12.2010

Master

3 Check-Ins
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK