Fr, 24. September 2021
Essen online bestellen
gallus

Pause am Berg

Laaer Berg Str. 67
1100 Wien (10. Bezirk - Favoriten)
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Pizzeria
Speichern

am 14. September 2021
gallus

Unscheinbar ist es schon das Lokal! Auch ich bin nur auf Empfehlung hingegangen - habe es aber nicht bereut! Der "Freibereich" (Gastgarten wäre vielleicht etwas übertrieben) liegt etwas erhöht an der Laaerbergstrasse. Nicht jedermanns Geschmack, aber immerhin zum Draussensitzen! Personal ist sehr...

HilfreichGefällt mirLesenswert
Laaer Berg Str. 67, 1100 Wien