Mi, 3. März 2021

Müller Bräu am Laaerberg

Laaer-Berg-Straße 43
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Bierlokal, Restaurant
Visitenkarte - Müller Bräu am Laaerberg - WienMüller Bräu am Laaerberg - WienMüller Bräu am Laaerberg - Wien
Müller Bräu am Laaerberg - WienFotos hochladen

am 22. Juni 2011
sweet

nettes lokal für jede feier und anlass !! personal ist kompetent und flink und unter anderem auch sehr nett!! speisen je nach geschmack aber der wiener küche liebt und ab und an auch in die ferne greifen möchte ist für jeden geschmack was dabei

am 21. Juni 2011
Bierprinz

Ich bin seit Jahren Stammgast in diesem sehr gemütlichen Lokal und kann eigentlich nur positives berichten, die Kellner sind flink und sehr freundlich, die Speisen sind sehr schmackhaft und liebevoll angerichtet. Sowohl in meiner 30 minütigen Mittagspause als auch nach Dienstschluss lass ich mir ...

Hilfreich1Gefällt mir1Lesenswert
am 30. August 2010
Katzi

Das Essen in diesem Lokal ist nicht wirklich zu empfehlen. Von kalten Speisen bis zu Haaren und Mücken in Salat und Panade ist so Einiges zu finden. Beschwert man sich beim Servicepersonal erntet man lediglich ein Schulterzucken anstatt einer Entschuldigung. Oft wird auch vergessen die Speise übe...

Größere Karte

1140 WIEN