Pause am Berg

Pause am Berg

1 Bewertung fürPause am Berg

gallus
am 14. September 2021
Unscheinbar ist es schon das Lokal! Auch ich bin nur auf Empfehlung hingegangen - habe es aber nicht bereut! Der "Freibereich" (Gastgarten wäre vielleicht etwas übertrieben) liegt etwas erhöht an der Laaerbergstrasse. Nicht jedermanns Geschmack, aber immerhin zum Draussensitzen! Personal ist sehr...Mehr anzeigenUnscheinbar ist es schon das Lokal! Auch ich bin nur auf Empfehlung hingegangen - habe es aber nicht bereut! Der "Freibereich" (Gastgarten wäre vielleicht etwas übertrieben) liegt etwas erhöht an der Laaerbergstrasse. Nicht jedermanns Geschmack, aber immerhin zum Draussensitzen! Personal ist sehr bemüht und freundlich! Die Karte bietet reichlich Pizzen und man hat so das Gefühl, hier ist es nicht so eine alltägliche Pizzaschneiderei! Und das sieht man sofort wenn sie kommen! Nicht die üblichen Riesenräder, sondern mit dem optischen Gefühl in Italien zu sein. Geschmacklich eine Wucht! Die Auszeichnungen als beliebtestes Lokal haben sie wohl zu Recht erhalten! Auch eine Besonderheit: Es gibt Pizza Bianca - ohne Tomatensoße! Also - wers halt mag. Ich bin da traditionell! Weil einmal bekanntlich ein Zufall sein kann, war ich dann nochmal mit Freunden dort. Auch sie werden wieder hingehen! Als nächstes Lieferservice getestet: Pünktliche Lieferung in die Firma. 3 Testkollegen dazugeholt - ich musste mich nicht genieren! Empfehlenswert!!!
Karte
Laaer Berg Str. 67, 1100 Wien