Speisen
Ambiente
Service
20
20
40
Gesamtrating
27
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
La Stella Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

La Stella

Adolf-Loos-Gasse 9
1210 Wien (21. Bezirk - Floridsdorf)
Küche: Italienisch, Pizza, Eis
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant
Tel: 01 256 38 44

3 Bewertungen für: La Stella

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
2
2
1
0
1
Ambiente
5
4
3
2
2
1
0
Service
5
4
2
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 20. November 2014
Schmausmaus
1 Bewertung
1 Kontakt
3Speisen
2Ambiente
4Service

Heute habe ich zwei neue Speisen probiert: Crispy-Schnitzel und Spinacci Cordon Bleu. Beides aus Hühnerfilet. Das Crispy war sehr gut, tatsächlich noch etwas crispy. Das Cordon was geschmacklich auch gut, nur leider nicht ganz durch. Die Pommes waren leider schon matschig und der gemischte Salat entbehrlich, lieblos in grobe Stücke geschnitten und ohne Dressing. Das nächste Mal wieder Pizza - die passt immer!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 4. Mai 2014
jkoch
1 Bewertung
1 Kontakt
0Speisen
-Ambiente
-Service

Haben sich das erste und das letzte mal dort was bestellt.
bei der Pizza war der Köse schon hart als würde sie 1 stunde herum gelegen sein.
Spareribs war die Marinade grauslich die Rippchen voll mit Fett die Saucen eine Katastrophe!!
Die Apfelspalten mit Vanillesauce ... nicht gut eigentlich di größte Frechheit ... Vanillesauce war braun de Apfelspalten ledschat ....
Das einzige was gut war, waren die 2 Fanta Dosen

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten

Das Essen war sehr lecker. Die Pizza mit Käserand ist ein wahnsinn. Sehr schnell und freundlich. Die scalopine la Stella ist ausgezeichnet.

11. November 2014 um 16:33|Gefällt mir|Antworten
am 12. Jänner 2013
Padre
2 Bewertungen
1 Kontakt
3Speisen
2Ambiente
4Service

Nette kleine Pizzeria mit selber gemachten Eis auch im Sommer, wohne 2min weg, einzig das Ambiente fehlt innen für eine Pizzeria, leider Glastische, und Musik meistens zu laut, der Hammer aber sind die Pizzen egal ob dort gegegessen und von den netten Damen oder auch vom Chef selber serviert, oder bestellt, immer lecker und vor allem sehr freundlich, wenn man öfters hingeht fühlt man sich wie "daheim" und nicht unter Fremden.

Richard , Wien 21

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
7 Kommentare|Zeige alle Kommentare
verknallter junge ❤

Sagt mal arbeitet die Erika noch da :D LG

3. Dezember 2013 um 16:51|Gefällt mir|Antworten
Jenny

Danke Globetrotter

19. Oktober 2013 um 15:19|Gefällt mir|Antworten
Globetrotter

Bis auf Jennys Kommentar – alles andere ist buchstabengewordenes Gewäsch!

19. Oktober 2013 um 14:57|Gefällt mir|Antworten
La Stella - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1030 Wien
2 Bewertungen

1030 Wien
2 Bewertungen

1010 Wien
35 Bewertungen

1010 Wien
13 Bewertungen

1030 Wien
10 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 12.01.2013
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK