XXXLutz Restaurant Info
Rang: 196
kurt1101

XXXLutz Restaurant

Wagramer Straße 248
1220 Wien (22. Bezirk - Donaustadt)
Tel: 050111 148-0

3 Bewertungen für: XXXLutz Restaurant

am 16. Jänner 2014
Angie79

Ich fahre schon seid einigen Jahren zum Lutz (1220 Wien Wagramerstraße) fast unsere ganze Wohnungseinrichtung bzw. die zweite schon, wurde beim Lutz eingekauft. Wir kaufen auch gerne für unsere Kids Süße Babykleidung beim Lutz. Bei fast jeden Besuch des Lutz Hauses, besuchte ich auch noch das Restaurant.
Das Essen war ok dem Preis angepasst, das Personal ist eigentlich immer freundlich und schnell. Doch leider bei meinem letzten Besuch am Mittwoch den 15.01.2014 um 17Uhr, bemerkte ich das das Personal sehr beschäftigt ist. Was für mich nicht schlimm ist denn ich kann warten, da ich selbst in einem Restaurant arbeite und genau weiß wie es so manchmal sein kann. Doch für eines gibt es wirklich für Niemanden Verständnis! Ich brauchte für meine 1 Jährige Tochter eine Schüssel und extra warmes Wasser für die Zubereitung eines Babybrei. Das mir die Junge Mitarbeiterin auch gegeben hat, doch hat sie beim einschenken des Wasser in die Schüssel auch noch die Finger drinnen im Wasser gehabt. Genau die Finger mit denen sie das Geld auch in die Hand nimmt und ich sollte das meinem Baby füttern. Denn als ich sie dann darauf hingewiesen habe das es nich schön ist die Finger in den Wasser zu Waschen mit dem sie mein Baby füttern sollte war sie sehr genervt von mir! Ich frage mich nur ob diese Dame möchte das ich Ihr die Frittatensuppe mit meinen Finger drinnen servieren soll und auch noch kurz vorher auf der Toilette war und viel keine Hände gewaschen habe. Ich kann nur sagen es war sehr Ekelhaft den die Finger gehören nicht ins Essen und auch nicht auf den oberen Gläserrand. Das sollte der netten Dame mal klar gemacht werden.
Und wenn wir schon dabei sind der Wickelraum ist auch sehr schmutzig, der sollte auch mal sauber gemacht werden!

Letzter Kommentar von am 17. Jän 2014 um 12:31

(...)Das Essen war ok dem Preis angepasst, das Personal ist eigentlich immer freundlich und schnell (...) Soviel zur Info ueber das Essen und ueber das Personal allgemein. Nicht sehr informativ, oder?

am 6. November 2012
wuffi55

Mittagessen im XXXLutz-Restaurant hat sich für uns auf Grund der unzähligen Gutscheine, die regelmäßig in Prospekten oder dem Preisepass zu finden sind, zu einer preiswerten Alternative in der Gastronomie entwickelt. So gab es diese Woche einen Schweinefilet-Teller mit Schweinefiletmedaillons in Pilzrahmsauce und Butterspätzle um € 4,90.-- (regulär € 9,50.--) und ein Gordon bleu von der Pute mit Pommes um € 3,90.-- (regulär € 7,90.--). Die Medaillons waren butterweich, die Sauce, ebenso wie die Eiernockerl, sehr geschmackvoll. Das Gordon bleu war optimal gebacken und auch eine angemessene Portion! Die Bedienung im XXXLutz-Restaurant war wie immer extrem rasch und sehr freundlich, obwohl das Restaurant bis auf den letzten Platz, den wir bekommen haben, voll war. Auch dem Wunsch nach der Bezahlung ist man trotzdem in nicht einmal einer Minute nachgekommen! Wir kommen, so wie in den letzten Jahren, gerne wieder!

am 5. August 2012
Update am 12. August 2012
kurt1101

Frühstücken im Möbelhaus? Als mir dies von meiner Frau vorgeschlagen wurde, schüttelte ich zuerst den Kopf ...

Als wir dann beim XXXLutz auf der Wagramer Straße "eingekehrt" sind, war ich zunächst erstaunt, wie gemütlich es eigentlich dort war. Tja, und was das Frühstück betrifft:
Ein Wiener Frühstück um € 2,90 oder z.B. ein Bauern- oder ein Fitness-Frühstück um je € 5,90 - das ist einfach unschlagbar und das Wichtigste dabei: Es schmeckt auch sehr gut, denn die Zutaten angefangen beim fettarmen Schinken bis zur Butter, dem knackigen Gemüse oder auch z.B. dem Spiegelei sind allesamt frisch und bekömmlich.

Bis 11 Uhr bekommt man dort Frühstück, aber Vorsicht: Wenn man zu knapp davor erscheint, gibt's Nichts mehr - lt. Personal und GF kann man dann nämlich den Computer nicht mehr von Mittagessen auf Frühstück umstellen, was Ich sehr schade fand ...

Leute, seht Euch die Online-Speisekarte an bzw. frühstückt mal dort oder nehmt ein köstliches (zumeist deftiges) Mittagessen zu Euch.

Es schmeckt wirklich gut!
(Aber seid ja pünktlich !!!)

Letzter Kommentar von am 21. Aug 2012 um 23:11

sterbenslangweilig ...