Schließen X
KIKA Restaurant Wien Nord Info
Genussbub

KIKA Restaurant Wien Nord

Wagramer Straße 246
1220 Wien (22. Bezirk - Donaustadt)
Lokaltyp: Restaurant, Bistro
Tel: 01 258 77 07Fax: 01 255 73 50
KIKA Restaurant Wien Nord - WienFotos hochladen

2 Bewertungen für: KIKA Restaurant Wien Nord

am 12. April 2017
wuffi55

Auf Grund einer Gutscheinaktion haben wir uns heute wieder entschlossen, den Tafelspitz mit Garnierung für 2 Personen um
€ 9.90,-- zu konsumieren, den wir schon vor einigen Wochen auch einmal dort gegessen haben.
Damals war das Fleisch sehr weich und gut aber heute leider genau das Gegenteil. Hart, zäh, flachsig und kaum zu schneiden. Ich bezweifle, ob es sich überhaupt um Tafelspitzfleisch gehandelt hat.

Als ich den Kellner darauf aufmerksam machte, bemerkte er nur,
ich kann mich ja selber in die Küche stellen und kochen, denn ich bin auch Koch. Keinerlei Entschuldigung oder vielleicht gar einen winzigen Cafe als Wiedergutmachung.

Soll uns recht sein, kein Besuch mehr dort im Restaurant und natürlich auch kein Einkauf mehr im Geschäft!

Gleich gegenüber ist der XXXL-Lutz mit einem echt empfehlenswerten Restaurant, also die Alternative ist
nur 200m entfernt.
entfernt!

5 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Da wär das Geld beim Würstelstand besser investiert gewesen. :-)

17. April 2017 um 16:54|Gefällt mir1|Antworten

Scheinbar liegt es dann einfach an der Küchencrew, schade, Wuffi55, dass du diesmal Pech hattest. Natürlich hast du Recht, billig ist nicht grundsätzlich schlecht. Es gibt hier auch Bewertungen von Mitgliedern, die viel Geld hingelegt haben und auch schlecht gegessen haben. Trotzdem werden diese Möbelhausrestaurants nie zu meinen Favoriten gehören............. :)

17. April 2017 um 12:04|Gefällt mir2|Antworten

Ich muß auf Grund Eurer Kommentare bemerken, daß wir sowohl bei KIKA als auch bei Leiner das gleiche Angebot bereits vor Wochen probiert hatten und da gab es keinerlei Probleme und wir waren besonders vom butterweichen Fleisch und dem Gesamteindruck der Aktion und des Preis-/Leistungsverhältnisses sehr überrascht! Billig ist nicht immer schlecht aber diesmal scheinbar doch!

17. April 2017 um 00:14|Gefällt mir|Antworten
am 10. Dezember 2009
Genussbub

Beim Mittagsbuffet waren schon 20 min vor Schluss nur mehr undefinierbare Soucen und einige zu tode verdrocknete Kartoffelreste. Der dann bestellte gebackene Fisch war ein tiefstgefrorener TK-Fertigeisblock der kurz die Bekanntschaft mit uraltem "warmen" Fett machte: aussen ranzig-fettig und innen gefroren. Absolutes no go! Das Hendl war auch nicht druckfrisch aber ganz ok. Die Preise sind für diese Qualität zu hoch! Wenigstens war unser Kellner bemüht. Am Nebentisch haben wir etwas ganz anderes erlebt. Nie wieder!

KIKA Restaurant Wien Nord - Karte

Bewertet am 10.12.2009