Di, 27. Oktober 2020
Brunch
VISA MC BANKOMAT
BiancaC

Kurkonditorei Oberlaa

Simmeringer Hauptstraße 234 (Am Zentralfriedhof Tor 2)
1110 Wien Wien
Küche: Österreichisch, Wiener Küche
Lokaltyp: Kaffeehaus, Café, Restaurant
Gemüsestrudel mit Kräuterrahmsauce - Kurkonditorei Oberlaa - WienKräuterrahmsauce zum Strudel - Kurkonditorei Oberlaa - WienGemüsestrudel (Tageskarte) - Kurkonditorei Oberlaa - Wien
Leberknödelsuppe - Kurkonditorei Oberlaa - WienSoda Himbeer 0.5l - Kurkonditorei Oberlaa - WienFotos hochladen

am 4. September 2019
BiancaC
Experte · Level 23

Neulich war ich mit einer sehr lieben Freundin am Zentralfriedhof spazieren und der Hunger würde größer. Die Kurkonditorei Oberlaa ist zwar nicht meine liebste süße Kette, aber ich hab der Institution noch eine Chance gegeben Die Terrasse heraußen ist imposant und majestätisch. Man sieht auf ...

Hilfreich7Gefällt mir5Lesenswert4

In der Konditorei Oberlaa habe ich bis jetzt noch nie eine Hauptspeise gegessen, immer nur einen Kaffee getrunken oder eben eine Mehlspeise gegessen. Dafür sind sie ja bekannt. Schade, dass der Gemüsestrudel aus dem Tiefkühler war. Das hätte echt gut sein können.

10. Sep 2019, 20:28·Gefällt mir·Antworten

Die Süßspeisen sind auf jeden Fall zu empfehlen.

5. Sep 2019, 09:36·Gefällt mir1·Antworten
Kurkonditorei Oberlaa - Karte