moscowmule

moscowmule
Mitglied seit Sep 2019

Meine Lieblingsaktivität ist, keine Überraschung, Essen. Ich versuche alle Sachen zu probieren, auch wenn sie mir fremd sind. Aber am Besten schmeckts noch immer bei der Mama ;)

Bei der Mama daheim

3.54.54

postete einen Forums-Beitrag.
25. Dezember 2019
10. November 2019
Ich finde die Pizzeria Da Capo in Neusiedl am See hat gute Pizzen. Und ich finde auch nicht, dass sie überteuert sind. Ob es jetzt das beste Pizzalokal ist, lässt sich bestreiten. Mit den Kellnern ... MehrIch finde die Pizzeria Da Capo in Neusiedl am See hat gute Pizzen. Und ich finde auch nicht, dass sie überteuert sind. Ob es jetzt das beste Pizzalokal ist, lässt sich bestreiten. Mit den Kellnern hatte ich dort aber noch nie ein Problem, also sie waren immer sehr freundlich zu mir. Man bekommt eine leckere Pizza in einem schönen Ambiente.
18. Oktober 2019
Bin mit Freunden einmal einen Sprung dort gewesen. Eigentlich nur, um uns ein paar Drinks zu gönnen, aber die Fladen haben so lecker ausgesehen, wir konnten gar nicht anders, als sie uns zu bestell... MehrBin mit Freunden einmal einen Sprung dort gewesen. Eigentlich nur, um uns ein paar Drinks zu gönnen, aber die Fladen haben so lecker ausgesehen, wir konnten gar nicht anders, als sie uns zu bestellen. Es war einfach nur lecker und auf jeden Fall einen Besuch Wert. Man kann sogar als Nachspeise einen süßen Fladen essen, was ich besonders toll fand.

moscowmule hat noch keine Fotos hochgeladen.

moscowmule hat noch keine Guides erstellt.