Fr, 3. Dezember 2021

2 Lokal Bewertungen
0 Fotos
3 Auszeichnungen

Über mich

Meine Lieblingsaktivität ist, keine Überraschung, Essen. Ich versuche alle Sachen zu probieren, auch wenn sie mir fremd sind. Aber am Besten schmeckts noch immer bei der Mama ;)

Lieblingslokale

Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
10. November 2019
7100 Neusiedl See

Ich finde die Pizzeria Da Capo in Neusiedl am See hat gute Pizzen. Und ich finde auch nicht, dass sie überteuert sind. Ob es jetzt das beste Pizzalokal ist, lässt sich bestreiten. Mit den Kellnern hat... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
18. Oktober 2019

Bin mit Freunden einmal einen Sprung dort gewesen. Eigentlich nur, um uns ein paar Drinks zu gönnen, aber die Fladen haben so lecker ausgesehen, wir konnten gar nicht anders, als sie uns zu bestellen.... Mehr

Gefällt mirKommentieren

2 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

moscowmule hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

moscowmule hat noch keine Guides erstellt.

3 Auszeichnungen