Speisen
Ambiente
Service
--
40
50
Gesamtrating
45
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
DODOS Info
Neu Eröffnung!
RESTOmeter Trend
Popularitätsrang
Österreich
Rang: 136
|
Salzburg
Rang: 9
Ambiente
Gemütlich
Urig
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Eröffnungsjahr
2019
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von
BiancaC
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

DODOS

Dorfstraße 150
5754 Hinterglemm
72
Salzburg
Küche: Keine
Lokaltyp: Café, Weinbar, Vinothek

1 Bewertung für: DODOS

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
Noch keine
2
Ratings
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
0
Service
5
1
4
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 10. Juli 2019
Experte
BiancaC
69 Bewertungen
71 Kontakte
Tester-Level 22
-Speisen
4Ambiente
5Service
14 Fotos1 Check-In

Ich bin jedes Jahr - Sommer- wie Wintersaison - im wunderschönen Glemmtal auf Urlaub. Dementsprechend kenne ich auch die Lokale in der Gegend und bin gleich auf das DODOS aufmerksam geworden. Es ist ganz frisch eröffnet (gerade seit letztem Wochenende pünktlich zum Glemmride) und schon jetzt ein kleines Juwel im Ort. Ich habe mir immer eine kleine ungezwungene Wein- und Cafébar gewunschen, die man sowohl in Rad- oder Skikluft, als auch in schicker Kleidung betreten kann, ohne schief angeschaut zu werden. Gott sei Dank hat das DODOS hiermit diese Lokallücke geschlossen.

Die Atmosphäre ist sehr familiär, freundlich und man fühlt sich sofort willkommen. Der Chef hat ganz klar eine Ahnung von seinen Weinen, präsentiert sämtliche Flaschen und weiß genau, was er einem serviert. Auch die Bierauswahl ist ganz nach meinem Geschmack - Kaltenhausen, Augustiner und Schleppe IPA, Edelweiss in drei Sorten. I like! Auch der Café kommt echt italienisch aus der Siebträgermaschine und nicht aus dem Automaten (wie es hier im Tal in einigen Hotels, Konditoreien und Restaurants üblich ist).

Erwähnenswert ist - für österreichische Landgegend - auch die Auswahl an Tonics, Gin uns Whiskys. Die beiden letzteren stehen noch nicht in der Karte, aber der Chef hat versprochen, dass dies in kürzester Zeit folgen wird. Auch die geplante Speisenauswahl (Focaccia, Prosciutto, Oliven,...) hört sich vielversprechend an.

Diese Bar steckt noch in den Anfängen, aber wenn man mit dem Chef ein wenig plaudert, weiß man, dass da noch ganz Großes auf die Hinterglemmer Gastronomie zukommt. Ich freu mich drauf!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mir7Lesenswert1
KommentierenLokal bewerten
DODOS - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Erst-Tester

Bewertet am 10.07.2019

Master

1 Check-In in 90 Tagen
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK