Di, 7. Dezember 2021

Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen

Gesamtwertung

am 16. Jänner 2018
SebastianBauer

Die Maroni waren ausgezeichnet, der Kaffee etwas wässrig und der Ketchup ein bisschen essigrig leider. Der Kaffee hat jedoch über ein Sahnehäubchen verfügt, das einiges wett gemacht hat. Die Filiale verfügt über ein überzeugendes Heizsystem. Insgesamt, und auch auf Grund der sachlichen Bedienung ...

HilfreichGefällt mirKommentieren
1 Kommentar

...... und wieder ein neues Wort gelernt!

16. Jän 2018, 16:13·Gefällt mir1
Alserstraße 18, 1090 Wien