Mi, 14. April 2021
Radatz Info

Radatz

Erlaaer Straße 187
1230 Wien (23. Bezirk - Liesing)
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Marktlokal
Radatz - WienFotos hochladen

am 20. August 2010
AndreasKoelbli

Wie bei fast allen Radatz Filialen gibt es auch bei diesem warmes Essen zum dortessen oder zum mitnehmen. Wenn man in der Filiale einen noch freien Sitzplatz ergattert und Pech hat und mit dem Stuhl in Richtung Essensausgabe sitzt passiert es öfters, dass man von hinten angerempelt wird weil ...

1 Kommentar

die Theke