Schließen X

Tel: 03572 428 80

1 Bewertung für: McDonald's

am 6. September 2012
ChristianH3

Service is schnell, freundlich. Pommes sind ok, Veg. Burger ohne Sc. is ok.

4 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Für eine Bewertung reicht's nicht, aber für einen Kommentar: das ist die Filiale mit den meisten Fliegen, die ich kenne (trifft aber nur im Sommer zu). Ich kenne aber nur ca. ein Dutzend Filalen und kann daher nicht sagen, ob Judenburg im internationalen Ranking (35.000 Lokale!) bei der "Fliegendichte" Chancen auf einen Stockerlplatz hätte. Wahrscheinlich haben da ein paar afrikanische Filialen doch die Nase vorn!

9. Jänner 2014 um 18:39|Gefällt mir|Antworten

Da bin ich nicht deiner Meinung... Ich war selten aber doch bei einigen Mc Donald's-Filialen und ich kann mit Sicherheit sagen, dass es Unterschiede in der Zubereitung/Handhabung der Speisen und der Führung der Lokale gibt. Es hängt vom Personal/Geschäftsführer ab, ob und wie ordnungsgemäß gearbeitet wird. Auch die Systemgastronomie und deren Standorte verdienen argumentiertes/konstruktive Lob/Kritik...

14. September 2012 um 13:11|Gefällt mir|Antworten

Brotvernichter: ich war vor Jahren mal beim Würgerking - mitgegangen, mitgehangen. Pommes und McFlurry. Ok, aber bitte wo willst du Liebe zum Detail finden bzw. wie willst du das beim Rezensieren mit "Liebe zum Detail" angehen? "... die Pommes in feinsten Zellstoff verpackt, das Fleisch in dezentes Polystyrol gehüllt..." So was nenn ich eine Herausforderung!

8. September 2012 um 14:05|Gefällt mir|Antworten
McDonald's - Karte