Mi, 20. Jänner 2021

Lokaltyp: Restaurant, Fastfood, Imbiss
McDonald's - Deutsch-WagramFotos hochladen

am 6. Juli 2012
Anton66

Seit der Neuübernahme hat die Qualität sehr nachgelassen. Portionen des Gartensalates sind kleiner geworden, Personal ist überfordert und eher am eigenen Spass interessiert, denn am Service der Gäste! Auch die Sauberkeit des Lokales lässt sehr zu wünschen übrig !

5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Die Portionen sollten eigentlich in alles Restaurants gleich sein, jedoch Ausnahmen bestätigen die Regel. Kauft mal einen Gartensalat in Deutsch Wagram und dann einen in Wien - und siehe da, auch für das freie Auge ist der Unterschied sichtbar!!

3. Aug 2012, 08:42·Gefällt mir
fred combuse

welche Qualität bitte, ist doch weltweit der gleiche Fr........

10. Jul 2012, 10:09·Gefällt mir

Die Portionen sind auch gleich groß!

9. Jul 2012, 18:44·Gefällt mir
am 7. November 2011
ChristianW3

Habe bm Menü mit pommes gegessen, war alles heiß und frisch, Auch die Bedienung war super freundlich, und hübsch dazu ;) Halt ein positiver Nebeneffekt!! Komme gerne wieder, wie msn McDonald's kennt und sein sollte!

HilfreichGefällt mirLesenswert
3 Kommentare

Warum haben die Christians hier alle keine Ahnung oder sind grenzpathologisch?

11. Dez 2011, 15:47·Gefällt mir

Waren Sie schon einmal in einem echten Restaurant ?

10. Dez 2011, 22:05·Gefällt mir

Arbeitest du dort? Für eine Selbstbedienungsbude 3 x die 5 zu vergeben ist schon eine Frechheit!!!

7. Nov 2011, 13:44·Gefällt mir
am 21. Februar 2011
sioux

Pommes kalt und/oder zäh, Burger lauwarm, service für fastfood zu langsam, personal teilweise nicht der deutschen sprache mächtig!!!

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

1. ) Ist der Würgerking wirklich eine Perle der Gastronomie? 2. ) In welchem McDonalds findest du "einheimisches" Personal, dass unter diesen Bedingungen und bei der Kohle gern arbeitet? ;-)

21. Feb 2011, 16:12·Gefällt mir
Größere Karte