Speisen
Ambiente
Service
--
20
10
Gesamtrating
15
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
McDonald's Info
Features
Frühstück
WLAN, WiFi
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

McDonald's

Hütteldorfer Straße 81
1150 Wien (15. Bezirk - Rudolfsheim-Fünfhaus)
Küche: Amerikanisch
Lokaltyp: Restaurant, Fastfood, Imbiss
Tel: 0664 8466662

1 Bewertung für: McDonald's

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
Noch keine
2
Ratings
1
0
Ambiente
5
4
3
2
1
1
0
Service
5
4
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 5. Dezember 2017|Update 12. Dez 2017
teapanda
15 Bewertungen
2 Kontakte
Tester-Level 9
-Speisen
2Ambiente
1Service
1 Check-In

Ja ich bewerte auch einen McDonald's (deswegen habe ich mich eingecheckt).

Zu McDonald's gehe ich öfters (allgemein) aufgrund seines McCafés und nicht wegen McDonald's selbst. Ich finde die meisten Torten & Kuchen dort nämlich super (für den Preis!)

Das Essen von McCafé wird ja sicher nicht selber gemacht, sondern die werden einfach beliefert. Da kann man nichts großes falsch machen, außer einen ziemlich alten/vertrockneten Kuchen erwischen. Aber man sieht ja gleich in der Theke, wie so ein Stück Kuchen ausschaut.

Was ich hier bewerten möchte ist der "Service" in dieser Filiale. Natürlich ist McDonald's und auch McCafé hauptsächlich ein Self-Service und ich erwarte mir auch nicht wirklich "bedient" zu werden.

Aber nach meinem 5. Versuch hier, werde ich wohl diesen McDonald trotz des McCafés meiden.

Wieso?

Das Personal scheint immer überfordert zu sein. Egal ob um 15h oder nach Mitternacht. Auch wenn jetzt nicht sooo viele Leute drinnen sind (gibt bei Weitem andere McDonald's die es stressiger haben).

Das schlägt sich darin, dass man die Kunden zum Teil anbrüllt. Ja ich witzele hier nicht.

Ich wurde nämlich von einer Dame schon fast angeschrien, weil ich nicht "sofort" bezahlt habe.

Ich habe nämlich maximal 3 Sekunden gebraucht, um die McDonald's App beim Smartphone zu öffnen. Jedoch wurde ich gleich angefahren, "Zahlen SIE SOFORT, ES WARTEN NÄMLICH KUNDEN."

Da ich schockiert war von der Frau in diesem Ton schon angefahren worden zu sein, habe ich wortlos einfach gezahlt.

Danach entschuldigte sich diese Dame beim Herren hinter mir, dass er so lange gewartet habe. Daweil habe ich maximal 20 Sekunden zum Zahlen gebraucht, die Hälfte der Zeit ging drauf, damit der Scanner meine Karte (damit meine ich meine McDonald's Klubkarte / App) registrieren konnte (denn ich hatte ja meine Geldbörse eh schon in der Hand, bevor ich an der Reihe war.)

Nach diesem Mal kam ich noch einmal (heute) in dieses McDonald's, wo ich wieder so bedient werde, als ob ich niemanden bezahle und damit meine ich nicht nur diese Frau, die mich fast angebrüllt hat, sondern auch das restliche Personal hier ist nicht gut aufgelegt - denn Augenrollen und Rumschreien, das steht an der Tagesordnung.

Egal um welche Uhrzeit man hier erscheint, der Service ist selbst für McDonald's eine Schande.


Zum Ambiente: ein eher kleinerer McDonald's.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mir3Lesenswert2
KommentierenLokal bewerten
13 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Mache ich üblicherweise auch, wenn ich grad Bargeld mithabe.

8. Dezember 2017 um 16:43|Antworten|Gefällt mir

Im Restaurant lege ich das Trinkgeld in die Mappe mit der meine Karte zurückgebracht wird.

8. Dezember 2017 um 16:19|Antworten|Gefällt mir

adn, ich stimmer Dir weitgehend zu. Nur: auch das Trinkgeld kannst guten Gewissens mit Karte zahlen. 1. Beim Kellner muss am Schluss die Abrechnung stimmen, das was überbleibt ist sein Trinkgeld. Ob er diese Abrechnung mit Kreditkartenbelegen oder Bargeld bedient ist Wirt wie Finanz gleichermaßen wurscht. 2. Freiwilliges Trinkgeld ist sowieso steuerfrei -das darf die Finanz ruhig wissen: Link

8. Dezember 2017 um 12:49|Antworten|Gefällt mir1
McDonald's - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1020 Wien
28 Bewertungen

1070 Wien
112 Bewertungen

1050 Wien
2 Bewertungen

1010 Wien
4 Bewertungen

1020 Wien
22 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 05.12.2017

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK