So, 14. August 2022

Gesamtwertung

am 5. Dezember 2017|Update 12. Dez 2017
teapanda
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Ja ich bewerte auch einen McDonald's (deswegen habe ich mich eingecheckt). Zu McDonald's gehe ich öfters (allgemein) aufgrund seines McCafés und nicht wegen McDonald's selbst. Ich finde die meisten Torten & Kuchen dort nämlich super (für den Preis!) Das Essen von McCafé wird ja sicher nic... MehrJa ich bewerte auch einen McDonald's (deswegen habe ich mich eingecheckt).

Das Essen von McCafé wird ja sicher nicht selber gemacht, sondern die werden einfach beliefert. Da kann man nichts großes falsch machen, außer einen ziemlich alten/vertrockneten Kuchen erwischen. Aber man sieht ja gleich in der Theke, wie so ein Stück Kuchen ausschaut.

Was ich hier bewerten möchte ist der "Service" in dieser Filiale. Natürlich ist McDonald's und auch McCafé hauptsächlich ein Self-Service und ich erwarte mir auch nicht wirklich "bedient" zu werden.

Aber nach meinem 5. Versuch hier, werde ich wohl diesen McDonald trotz des McCafés meiden.

Wieso?

Das Personal scheint immer überfordert zu sein. Egal ob um 15h oder nach Mitternacht. Auch wenn jetzt nicht sooo viele Leute drinnen sind (gibt bei Weitem andere McDonald's die es stressiger haben).

Das schlägt sich darin, dass man die Kunden zum Teil anbrüllt. Ja ich witzele hier nicht.

Ich wurde nämlich von einer Dame schon fast angeschrien, weil ich nicht "sofort" bezahlt habe.

Ich habe nämlich maximal 3 Sekunden gebraucht, um die McDonald's App beim Smartphone zu öffnen. Jedoch wurde ich gleich angefahren, "Zahlen SIE SOFORT, ES WARTEN NÄMLICH KUNDEN."

Da ich schockiert war von der Frau in diesem Ton schon angefahren worden zu sein, habe ich wortlos einfach gezahlt.

Danach entschuldigte sich diese Dame beim Herren hinter mir, dass er so lange gewartet habe. Daweil habe ich maximal 20 Sekunden zum Zahlen gebraucht, die Hälfte der Zeit ging drauf, damit der Scanner meine Karte (damit meine ich meine McDonald's Klubkarte / App) registrieren konnte (denn ich hatte ja meine Geldbörse eh schon in der Hand, bevor ich an der Reihe war.)

Nach diesem Mal kam ich noch einmal (heute) in dieses McDonald's, wo ich wieder so bedient werde, als ob ich niemanden bezahle und damit meine ich nicht nur diese Frau, die mich fast angebrüllt hat, sondern auch das restliche Personal hier ist nicht gut aufgelegt - denn Augenrollen und Rumschreien, das steht an der Tagesordnung.

Egal um welche Uhrzeit man hier erscheint, der Service ist selbst für McDonald's eine Schande.

Zum Ambiente: ein eher kleinerer McDonald's.
Hilfreich3Gefällt mir2Kommentieren
12 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Mache ich üblicherweise auch, wenn ich grad Bargeld mithabe.

8. Dez 2017, 16:43·Gefällt mir

Im Restaurant lege ich das Trinkgeld in die Mappe mit der meine Karte zurückgebracht wird.

8. Dez 2017, 16:19·Gefällt mir

adn: ich mag dich, aber du lebst in einer anderen Welt.

8. Dez 2017, 01:26·Gefällt mir1
Eigene Bewertung schreiben