So, 11. April 2021
McDonald's Info

McDonald's

Hütteldorfer Straße 81
1150 Wien (15. Bezirk - Rudolfsheim-Fünfhaus)
Küche: Amerikanisch
Lokaltyp: Restaurant, Fastfood, Imbiss

Noch keine
Ratings
am 5. Dezember 2017|Update 12. Dez 2017
teapanda
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Ja ich bewerte auch einen McDonald's (deswegen habe ich mich eingecheckt). Zu McDonald's gehe ich öfters (allgemein) aufgrund seines McCafés und nicht wegen McDonald's selbst. Ich finde die meisten Torten & Kuchen dort nämlich super (für den Preis!) Das Essen von McCafé wird ja sicher nic...

Hilfreich3Gefällt mir3Lesenswert2
12 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Mache ich üblicherweise auch, wenn ich grad Bargeld mithabe.

8. Dez 2017, 16:43·Gefällt mir

Im Restaurant lege ich das Trinkgeld in die Mappe mit der meine Karte zurückgebracht wird.

8. Dez 2017, 16:19·Gefällt mir

adn: ich mag dich, aber du lebst in einer anderen Welt.

8. Dez 2017, 01:26·Gefällt mir1

Bewertet am 05.12.2017