RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
25
33
28
Gesamtrating
29
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Pizzeria Santa Lucia Info
Features
Pizzaservice, Zustellung
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
geschlossen
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
Kevin
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Pizzeria Santa Lucia

Salesianergasse 10
1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Küche: Pizza
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 01 7142163
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Pizzeria Santa Lucia

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
1
2
1
1
0
Ambiente
5
4
1
3
1
2
1
0
Service
5
4
1
3
1
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 4. Oktober 2013
Geniesser79
1
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

Ich war heute in der Pizzeria Santa Lucia.
Nachdem was ich hier gelesen hatte war ich mir nicht mehr so sicher wie das Restaurant auf mich wirken würde.

Meine Freundin und ich sind hineingegangen und wurden von einem jungen Kellner empfangen. Dieser war sehr höflich und gab uns einen Platz in der Nähe der Küche. Ich war wirklich überrascht wie einladend das Ambiente wirkte. Das Lokal war nicht voll aber wirkte es so, weil die Menschen dort ziemlich gut gelaunt wirkten. Ich hatte Lust auf eine Pizza und bestellte die Mediterrano (mein Geheimtipp ;) ) und meine Freundin bestellte Hühnercurry.
Nach ca. 15 min bekamen wir das Essen. Ich war von der Pizza ziemlich beeindruckt muss ich gestehen ich hatte mir eine 0815 Pizza vorgestellt aber die Pizza war traumhaft. Der Teig war ausgezeichnet, der Rand konnte besser sein aber dafür war der Belag auf der Pizza so gut das ich fast den Rand vegessen hatte. Nicht zu viel nicht zu wenig vom Belag. Leider war kein Knoblauch oben aber wie ich nachher vom Kellner herausgefunden habe muss man diesen extra bestellen. Die Pizza bekommt von mir 8 von 10 Punkten. Meine Freundin war von dem Hühnercurry so beeindruckt das sie noch einen für zuhause bestellte. Sie fand ihn nicht zu würzig oder zu stark gewürzt.Die perfekte Mischung.

Fazit: Die Pizzeria Santa Lucia ist jeden Besuch wert. Ich dachte ich hatte einen Fehler gemacht und wurde aber eines besseren belehrt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mir3Lesenswert
Letzter Kommentar von genießer79 am 13. Nov 2013 um 17:56

danke aldebaran da es einer meiner ersten bewertungen war und ich komischerweise nicht in meinem account reinkomme freut es mich gerade sehr das meine Bewertung Ihnen gefallen hat. Wenn meine Grippe abgeklungen ist dürfen Sie sich über neue Bewertungen freuen ;)

Gefällt mir
am 14. Mai 2012
Experte
Kampfkatze
85
16
19
3Speisen
-Ambiente
3Service

Gestern bestellten wir (da meine Mutter am Muttertag nicht kochen wollte) Pizza bei Santa Lucia. Wir waren schon einige Male dort, deshalb war uns klar, dass wir die Pizzen lieber haben, als die von Pizza Mann.

Ich bestellte eine Pizza Spinaci (Spinat, Schafkäse & Ei) mit extra Speck.
Der Pizzateig war sehr gut, der Rand knusprig und die Pizza war reichlich belegt.
Der Schafkäse war kein üblicher Feta, sondern cremig und nicht ganz so salzig. Ich fand ihn himmlich!!
Mit Spinat wurde nicht gespart, er war gut gewürzt, schmeckte leicht nach Knoblauch.
Das Dotter des Eies war leider zu hart..
Die Pizza war sehr ausgiebig, mir war nachher leider etwas übel - aber gut für den großen Hunger.

Meiner Mutter hat ihre Pizza Diavolo (statt Champignons Mais) auch sehr gut geschmeckt. Die Pfefferoni waren wirklich scharf und es wurde auch bei der Diavolo nicht mit dem Belag gespart.

Alles in allem wurde ich von der Pizzaria Santa Lucia noch nie enttäuscht. Die Pizzen sind sicherlich nicht die allerbesten, aber auf jeden fall ziemlich gut.
Der Mann der sie uns brachte war zurückhaltend, aber freundlich.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert
Kommentar von Unregistered am 17. Mai 2012 um 18:07

stimmt. die freundlichsten sind es nciht aber schnell und sooo schlecht ist es nicht. gibt wirklich schlechtere

Gefällt mir
am 8. Juni 2009
Kevin
116
6
9
1Speisen
3Ambiente
2Service

Es gibt immer was indisches im Lokal und da der Kellner ein Inder zu sein scheint hab ich mal chicken curry versucht!
Dieses war aber ziemlich sicher ein fertigcurry aus irgendeiner schachtel - hab noch nie sowas in einem restaurant bekommen!

Meine Kollegen waren auch nicht sonderlich begeistert von den Pizzen - Salat war auch eher durchschnitt!

Das Lokal selbst ist ganz nett!

Der Kellner war zwar nicht nett aber dafür flott.

Alles in Allem aber keinen Besuch wert!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von ana am 11. Jul 2012 um 12:35

Ich hab auch vorhin zwei backhendlsalate bestellt und ich muss sagen was schlechteres hab ich bis jetzt noch nie gegessen. das gemüse schaut aus wie als ob es 20 tage schon stehen würde und es schmeckt auch so dementsprechend schlecht. Und zur krònung hat der Herr mir am Telefon noch aufgelegt als ich ihn drauf angesprochen habe! Das war das letzte mal das ich bei denen was bestellt habe!!!

Gefällt mir1
Pizzeria Santa Lucia - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1010 Wien
12 Bewertungen
1010 Wien
17 Bewertungen
1010 Wien
2 Bewertungen
1060 Wien
8 Bewertungen
1010 Wien
7 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 08.06.2009
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK