Schließen X
Pizzaservice, Zustellung
Kevin

Pizzeria Santa Lucia

Salesianergasse 10
1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Küche: Pizza

3 Bewertungen für: Pizzeria Santa Lucia

am 4. Oktober 2013
Geniesser79

Ich war heute in der Pizzeria Santa Lucia. Nachdem was ich hier gelesen hatte war ich mir nicht mehr so sicher wie das Restaurant auf mich wirken würde. Meine Freundin und ich sind hineingegangen und wurden von einem jungen Kellner empfangen. Dieser war sehr höflich und gab uns einen Platz ...

genießer79

danke aldebaran da es einer meiner ersten bewertungen war und ich komischerweise nicht in meinem account reinkomme freut es mich gerade sehr das meine Bewertung Ihnen gefallen hat. Wenn meine Grippe abgeklungen ist dürfen Sie sich über neue Bewertungen freuen ;)

13. Nov 2013, 17:56·Gefällt mir·Antworten
Thomas

ja deswegen sage ich ja : Jedem das seine. Mir grauts vor so etwas. Und ein Lokal, welches sich Pizzeria Santa Lucia nennt dann gehe ich davon aus es ist ,,italienisch´´ Es ist ein ,, Ich koche alles Lokal``, wem das gefällt: Bravo, buon appetito und arrivederci.

4. Okt 2013, 20:20·Gefällt mir·Antworten
Thomas

Ich kann es absolut nicht verstehen warum man in eine Pizzeria geht, die nicht im Entferntesten italienisch ist. Hühnercurry in einer Pizzeria? Da wird mir wirklich schlecht. Und dann die Homepage. Was ist daran italienisch? Na gut, jedem das seine. Aber gute italienische Küche/ Pizzeria ist etwas anderes.

4. Okt 2013, 19:23·Gefällt mir·Antworten
am 14. Mai 2012
Kampfkatze
-Ambiente

Gestern bestellten wir (da meine Mutter am Muttertag nicht kochen wollte) Pizza bei Santa Lucia. Wir waren schon einige Male dort, deshalb war uns klar, dass wir die Pizzen lieber haben, als die von Pizza Mann. Ich bestellte eine Pizza Spinaci (Spinat, Schafkäse & Ei) mit extra Speck. Der P...

stimmt. die freundlichsten sind es nciht aber schnell und sooo schlecht ist es nicht. gibt wirklich schlechtere

17. Mai 2012, 18:07·Gefällt mir·Antworten
am 8. Juni 2009
Kevin

Es gibt immer was indisches im Lokal und da der Kellner ein Inder zu sein scheint hab ich mal chicken curry versucht! Dieses war aber ziemlich sicher ein fertigcurry aus irgendeiner schachtel - hab noch nie sowas in einem restaurant bekommen! Meine Kollegen waren auch nicht sonderlich begeist...

6 Kommentare·Zeige alle Kommentare
ana

Ich hab auch vorhin zwei backhendlsalate bestellt und ich muss sagen was schlechteres hab ich bis jetzt noch nie gegessen. das gemüse schaut aus wie als ob es 20 tage schon stehen würde und es schmeckt auch so dementsprechend schlecht. Und zur krònung hat der Herr mir am Telefon noch aufgelegt als ich ihn drauf angesprochen habe! Das war das letzte mal das ich bei denen was bestellt habe!!!

11. Jul 2012, 12:35·Gefällt mir1·Antworten

Da gebe ich dir recht! War selbst 2x in Indien und ich wage für meinen Teil zu behaupten, dass ich die Indische Küche sogar noch vor die Thailändische stelle. Indien wäre wohl das einzige Land in dem ich vegetarisch überleben würde ;o)

22. Jän 2012, 11:19·Gefällt mir·Antworten

Auch hier gilt...wenn sie es richtig machen! Schlechte Koeche gibt es ueberall.

21. Jän 2012, 11:31·Gefällt mir·Antworten
Pizzeria Santa Lucia - Karte