Schließen X

Küche: Indisch

4 Bewertungen für: Taj Mahal

am 25. September 2011
Reisemaus

Für mich wesentlich besser als der hochgelobte Bombay Palace. Große Auswahl, super freundliches, schnelles Service, die Speisen ein Traum. Einzig das mit der Heizung muss gelöst werden, im Winter sitzt man mit Jacke und Schal am Tisch...draum trotz der tollen Einrichtung nur "mässig".

DerGerät

am 23. Februar 2011
RaziA
-Ambiente
-Service

@ cfx , hi sag einfach next time wenns zu kalt is , dann dreh ich die heizung einfach auf volle pulle ;) , thx wegen dem essen , komm mal am weekend vorbei dann bin i serviere ich öfters , vl. kann i dich noch besser beraten :D

@angelika , lol des fladenbrot kommt auf den magen bzw is ganz heavy :P , am weekend sollte man reservieren , (schärfe is halt angepasst :P , aber saucen liegen eh auf der seite)

und die homepage sollte ich auch bald mal fertig machen

mfg razi

its the best indian food that i had in austria ....it was just great.....i being an indian am saying this as restaurants in graz are shit in comparison ....

30. Oktober 2012 um 17:04|Gefällt mir|Antworten
am 8. Jänner 2011
AngelikaH

Das Mittagsbuffet ist preiswert und umfangreich. Sehr lecker ist ürbigens das Fladenbrot - mmmh - und bei all you can eat ganz schön gefährlich!! Das Buffet ist ürbigens auch italienisch angehaucht... aber da man das eh leichter wo bekommt als indisch, habe ich mich nur um den indischen Teil gekümmert: Generell ist zu sagen, dass es nicht zu scharf war. Viele Variationen von Saucefleisch, gebratene Hähnchen, guter Gemüsereis - alles sehr genießbar und heiß genug, leider weiß ich nicht, wie die einzelnen Speisen hießen, weil nichts beschriftet ist und die Karte habe ich mir noch nie geben lassen. Hab immer das genommen, was gut ausgeschaut hat :-) und bin noch nie eingefahren mit dieser Strategie.
Reservieren ist dort nicht erforderlich, genau das Richtige für die Mittagspause - und kühl ist es dort schon (siehe Rezension weiter unten) - was im Sommer aber auch ganz praktisch sein kann!

am 1. März 2010
cfx

Das Wichtigste in diesem Lokal ist gute Kleidung. Bei allen Besuchen haben wir definitiv geforen. Die Qualität der Speisen war (muss man leider anmerken) schon besser.

Taj Mahal - Karte

4810 Gmunden