RestaurantTester.at
Montag, 25. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
33
13
Gesamtrating
29
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
ANKER Amelie GmbH Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Frühstück
WLAN, WiFi
Ambiente
Minimalistisch
Preislage
Mittel
Kreditkarten
VISA BANKOMAT
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von
Bikermike
Letztes Update von
magic
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

ANKER Amelie GmbH

Landstraßer Hauptstraße 19
1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Ecke Seidlgasse
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Café
Tel: 01 7182200
Lokal bewerten
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: ANKER Amelie GmbH

Rating Verteilung
Speisen
5
4
2
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
1
2
1
0
Service
5
4
3
2
1
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 23. Juni 2017
Experte
Alzi
232 Bewertungen
4 Kontakte
Tester-Level 25
4Speisen
3Ambiente
1Service
2 Fotos1 Check-In

Ein heißer Tag, die Suche nach einem späten Frühstück gegen 10 Uhr, gefunden im Schanigarten beim Anker in der Landstraßer Hauptstraße. Die 20 Tische stehen sehr eng beisammen, die Tische sind klein, die Holzstühle auch und zusätzlich unbequem. Froher Erwartung wartet man auf die Kellnerin. Erwartung dürfte etymologisch mit warten verbunden sein, denn die Damen machen sich wirklich rar. Der Garten war zu drei Viertel gefüllt, ich bestellte einen Flammkuchen um € 7,50 und einen Caffè latte um € 3,70. Der Kaffee kam nach normaler Wartezeit (Erwartung) auf den Flammkuchen mußte ich mehr als 20 (!) Minuten warten. Im Lokal waren wegen der hohen Temperaturen natürlich keine Gäste, ich weiß nicht, was an der Zubereitung so lange dauern kann. An der Backzeit kann es jedenfalls nicht liegen. Natürlich war der Kaffee kalt oder ausgetrunken bis der Flammkuchen endlich kam. So etwas sollte nicht passieren. Darüberhinaus waren die dünnen Birnenscheiben auf dem Flammkuchen samt dem Kerngehäuse geschnitten worden, das sah nicht nur seltsam aus, sondern mußten auch noch mühsam seziert werden. Zwei Damen am Nachbartisch wollten zahlen (Erwartung), sie erhielten als Antwort: "Kollegin kommt gleich!" Woher wollte das diese Servierkraft so genau wissen? Selbstverständlich kam die zuständige Kellnerin dann extralange nicht. Auch ich hatte schon überlegt, zum Zahlen in das Lokalinnere zu gehen (Erwartung). Aus den veranschlagten 30 Minuten im Schanigarten waren inzwischen 60 Minuten geworden... Fazit: Qualität des Gebotenen war sehr gut, das Ambiente im Inneren sachlich, im Schanigarten unbequem, die Wartezeit auf Essen und zahlen untragbar. Nur für Menschen ohne Termine zu empfehlen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mir5Lesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 19. Mai 2017
Bikermike
86 Bewertungen
2 Kontakte
Tester-Level 8
4Speisen
4Ambiente
2Service
1 Foto1 Check-In

Also Frühstück kann ich mit gutem Gewissen empfehlen,der nette Gastgarten lädt am Vormittag förmlich dazu ein
Was allerdings weniger schön und zeitgemäß ist das Service....
Man wird ignoriert,bewusst übersehen und muss sich dann noch eine "patzige" Antwort gefallen lassen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Letzter Kommentar von am 20. Mai 2017 um 20:35

Jetzt schon!

Gefällt mirAntworten
ANKER Amelie GmbH - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant


1210 Wien
2 Bewertungen

1010 Wien
32 Bewertungen

1010 Wien
1 Bewertung

1010 Wien
11 Bewertungen

1010 Wien
14 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 19.05.2017

Master

1 Check-In
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK